FAQ, Posts, Make up Collection & Organisation

Hallo meine Lieben,
ich habe seit heute ein neues Widget auf meinem Blog, welches ihr rechts in der Sidebar finden könnt. In dieses Widget könnt ihr eure Fragen ganz anonym eintragen und abschicken. Stellt mir also so viele Fragen wie nur möglich, denn ich werde sie alle anschließend hier (auf meinem Blog) beantworten.
Ich versichere euch, dass eure Fragen anonym bei mir ankommen.
Wenn dann ein paar Fragen zusammen gekommen sind, werde ich ein FAQ machen. - Ich freue mich darauf!

In der nächsten Zeit wird es wieder regelmäßiger Posts geben. - Ich werde versuchen alle zwei Tage einen neuen Post zu veröffentlichen. Ich hoffe es freut euch!

Übrigens frage ich mich schon seit längerem, ob ihr Lust hättet, dass ich meine Make up Collection & Organisation mal wieder zeige, weil ich gerade ein wenig aussortiert und umgestellt habe. Wenn ja, sagt mir das bitte, denn ich bin offen für alles.

Heute war echt nicht mein Tag... Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett...

Wollt ihr die die Make up Collection & Organisation sehen?
Würde mich mal interessieren. Denkt auch dran mir ganz viele Fragen zu stellen! ;)