April Vlog ♥

Ich hatte mal wieder Lust ein wenig mit euch zu quatschen und dachte mir, dass ich wieder einen Vlog daraus mache. In der letzten und vorletzten Woche war es bei mir total stressig weswegen es auch kaum Posts gab. Deswegen nutze ich momentan die freie Zeit, um ein wenig vorzuschreiben. So kann ich nämlich regelmäßiger bloggen. Ich habe übrigens für die nächste Zeit ein paar Reviews wieder geplant. Auf diese freue ich mich besonders! Darunter auch meine liebsten Lippenstifte... :)

Seit meinem letzten Haul ist mir erst richtig bewusst geworden wie viel Beauty-Kram sich doch da wirklich bei mir angesammelt hat. Ich verstehe den Druck nicht ganz... Ich weiß nicht...
Generell fixen Blogger und Youtuber einen so an, dass man sich anschließend einbildet es auch haben zu müssen, obwohl man es gar nicht einmal bräuchte. So sammeln sich dann die Käufe an. - Über Wochen, Monate, Jahre... - Am Ende hat man nur noch abgelaufenes Zeug, das man nur anschauen kann. - Man hat doch keine Freude mehr an den Produkten, oder?!
Dies war auch der Anlass, dass ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe bis ich nicht mindestens ein Produkt erledigt habe. Ich möchte mehr mit Bedacht einkaufen und mit Spaß und bei mir hat jedes Produkt eine kleine Geschichte, die mich bei der Anwendungan diesen einen schönen Moment errinert.

Übrigens kann man auf meinem Blog auch wieder (bei Bedarf) Musik hören. Ihr müsst nur oben auf das Play-Zeichen drücken. :) Ich habe momentan das Best of Martin Garrix an... 🎧 Ich höre es total gerne. - Wer also möchte kann sich das auch mal anhören!:)

Ich war auch schon am überlegen so eine Art Tagebuch hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Natürlich werde ich nicht meine geheimsten Geheimnisse reinschreiben, aber ich könnte so eine Art Follow Me Around machen?! :D - Obwohl ich denke, dass mein Leben gar nicht sooo spannend ist... :D - Ich schau, was ich machen kann! ♥