Beauty & Pflege Haul + First Impressions

Hallo.
Seit dem letzten Haul haben sich einige Dinge angesammelt, die ich euch nun ganz gerne zeigen möchte. Bitte wundert euch nicht über den Hintergrund, denn für diesen Haul habe ich mir überlegt, dass ich die Bilder bei dem schönen Wetter mal draußen machen könnte. Das hat mir wirklich eine riesige Freude bereitet, denn zum einen bin ich sehr gerne draußen und zum anderen fotografiere ich sehr gerne. Ich werde euch zu den einzelnen Produkten auch wieder meinen ersten Eindruck mitgeben, da ich sie davor ein wenig getesten habe.




Balea Mango Mambo Bodyspray LE 1,95 €
Ich war so glücklich, als ich das gelesen habe, dass das Bodyspray wieder da ist. Das könnt ihr mir glauben! Denn letztes Jahr konnte ich gar keins mehr ergattern. Dieses Jahr ist es der gleiche Duft und sogar fast die gleichen Inhaltsstoffe. Nur ist dieses Jahr Glycerin enthalten. Ich liebe den Geruch. Das Bodyspray eignet sich meiner Meinung nach super für die wärmeren Tage, weil es erfrischend, warm und süßlich duftet. Der Geruch errinert mich an das super gehypte Escada Parfum Taj. Der Unterschied: Das Bodyspray ist ein wenig wärmer, aber sehr ähnlich!


Balea Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera//Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel LE 0,65 €
Sie riechen beide sehr angenehm, wie ich finde, aber ich bevorzuge das grüne Shampoo, weil es einfach noch besser riecht. Beide machen sehr weiche Haare und riechen ganz gut. Für den Preis wirklich top!
Sie schäumen super und reinigen die Kopfhaut sowie Spitzen schonend ohne sie in jeglicher Art und Weise auszutrockenen.


Lush Duschjelly Whoosh//Sweetie Pie ca. 6 €
Ja, das sind meine ersten Produkte von Lush. Ich bin auch sehr stolz darauf! Ich war zwar dieses Mal nicht zum ersten Mal im Lush, aber ich habe mich an die Produkte rangetraut.
Mitgenommen habe ich also zwei Duschjellys in den einzigen beiden Sorten, die Lush führt. Whoosh ist echer zitronig, frisch und Sweetie Pie ist eher süßlich, frisch und errinert mich ganz persönlich an Kinder-Zahnpasta. :D Der erste EIndruck ist ganz gut. Das besondere an den Schätzchen ist, dass sie sich wie ein Wackelpudding anfühlen, aber wie ein Seifenstück funktionieren.


dulgon hygiene Aloe Vera Antibakterielles Hand Gel ca. 2,50 €
Davor hatte ich die gleiche Sorte schon einmal und die hat mir etwa ein halbes Jahr gereicht. Ich wollte es euch nur mal zeigen, weil ich immer wieder positive Bemerkungen zum Geruch in meinem Umkreis bekomme. Es riecht wirkich sehr schön! Im Rossmann gibt es so etwas ähnliches auch mit Aloe Vera, was genauso riecht, aber leider etwas klebrig ist, wie ich finde.


Aok First Beauty unter 5 €
Das war eines meiner ersten Puder, die ich hatte. Eine Freundin meinte damals, ich sollte es doch mal testen und früher habe ich mich wirklich noch gar nicht in der Beautywelt zurecht gefunden. Deswegen fand ich es schlecht. Jedoch muss ich etwa 4 Jahre später sagen, dass ich es gut finde. Es hält zwar nicht den ganzen Tag matt, obwohl das sowieso eine schwierige Sache bei mir ist, aber es hält das Make Up sehr schön und ist super über Concealer.


Catrice Prime And Fine Mattifying Powder waterproof ca. 5 €
Es ist zwar nicht so wasserfest, wie ich anfangs dachte, aber es hält meine Haut super matt ohne cakey zu wirken. Innen befindet sich Spiegel, der so groß wie der Deckel ist. Eine Puderquaste ist nicht enthalten, was mich aber nicht stört, weil ich diese sowieso immer entsorge.



essence stay all day longlastig powder 12 h ca. 3 €
Dieses Puder ist das hellste das ich gefunden habe, aber es ist mir leider um einiges zu dunkel, weshalb ich es erst einmal ausprobiert habe und nicht weiter. Ich werde es mir für den Sommer aufheben. Ich finde aber, dass es an sich schon gut mattiert. Ich habe eine relativ helle Haut, deswegen appeliere ich an alle hellen Mädchen da draußen: Passt bitte auf, den der ist wirklich relativ dunkel und minimal orange.


essence longalsting lipstick 01 Coral Calling, 07 Natural Beauty, 08 Colour Crush, 11 Nude Love, 12 Blush My Lips, 13 Love Me 2,25 €
Sehr schöne Farben und ich hatte damals schon einen und zwar war das die Farbe Cotton Candy, der an mir aber wirkich grausam aussah. Deshalb habe ich mir keine weiteren geholt. Jedoch durch die positiven Reviews habe ich dann zugeschlagen! Ich bereuhe keinen Cent! Die Farben halten wirklich gut und sind sehr schön cremig, deckend und pflegen die Lippen. Ich weiß jetzt, welche Lippenstifte mir stehen. - Ich swatche immer am inneren Handgelenk.
01: Eine Mischung aus den Farben orangem koralle und pink. Wunderbar für die wärmere Jahreszeit.
07: Sehr Rosenhalz, wie ich finde. My Lips But Better Farbe.
08: Ein auffälliges pink.
11: Diese Farbe entspricht einem schönen nude mit leichtem Glanz.
12: Mich errinert die Farbe an den Herbst und Winter, weil sie doch etwas dunkler ist. Sie hinterlässt auch einen Stain.
13: Mein persönlicher Favorit, weil ich mir gut vorstellen kann, dass er sehr vielen Mädchen da draußen stehen wird. Ein unbeschreiblich schöner Ton!


essence Cookies & Cream eyeshadow LE ca. 2 €
Ich habe sie mir gleich alle drei geholt, weil sie mir auf den Pressebildern total gut gefallen haben. Sie sind sehr gut pigmentiert und sehen wirklich wunderschön verpackt aus.


Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 030 Strawberry´s Secret unter 5 €
Schon mein dritter! Ich liebe sie einfach so sehr, denn sie sind Lippenstift, Lipgloss und Stain in einem und das für diesen Preis finde ich wirklich klasse. Alleine die Namen sind der Burner. Ist ja klar, dass ich diesen haben musste alleine, weil das Wort "Strawberry" und "Victoria´s Secret" darin stecken. ;)
Ich dies Made To Stay Reihe wirklich nur ans Herz legen. Ich finde, dass sich die Investition lohnt!


Catrice Mono Lidschatten 750 New In Brown! 2,75 €
Diesen Lidschatten habe ich noch nicht benutzt, aber geswatched und im Swatch sah er wunderschön aus. Er erinnert mich sehr an meinen Lieblingslidschatten Oh It´s Toffeeful! über den ich euch schon sehr viel erzählt habe. Ich finde, dass Catrice Lidschatten wirklich gut sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total.


Catrice Lippenstift Princess Peach 3,95 €
Ein unfassbar schöner Lippenstift an sich, aber er wirkt bei mir leider nicht so toll wie bei Reni... Ich werde ihn wahrscheinlich mischen, damit ich einen dunkleren Farbton hinbekomme oder einfach warten bis ich etwas brauner bin.


Catrice Gel Lippenstift Don´t Pink And Drive 3,95 €
Das letzte Teil meines Hauls ist noch ein Lippenstift. Es ist ein sehr schöner, natürlicher Farbton, der sich wunderbar aufbauen lässt. Er erinnert mich an den YSL Rouge Volupte Sheer Candy.