Astor Soft Sensation Lip Color Butter & Ultra Vibrant Color Review


Hallo ihr Lieben,

als stolze Astor Soft Sensation Lip Color - Mama wollte ich euch diese ganz gerne einmal vorstellen, weil ich richtig davon begeistert bin.



Ein Schätzchen kostet etwas unter sechs Euro und ist in der Drogerie erhältlich. Nach dem Öffnen sind sie 30 Monate haltbar. Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift mit gläzendem Finish.

Verpackung
Die Verpackung ist aus Plastik und hat am Ende und in der Mitte metallische beziehungsweise goldene Akzente. Die Verpackung finde ich wunderschön und hochwertig. Die Farbe der Verpackung verraten, welche Farbe das Produkt hat, übrigens.

Produkt
Für mich ist es von der Deckkraft ein Lippenstift. Der Lippenstift ist super deckend und hat, wie oben bereits besagt einen leichten Glanz. Er hält auch ganz gut und manche hinterlassen einen minimalen Stain. Neben der wunderbaren Farbe bekommt man noch super gut gepflegte Lippen all inclusive.

Geruch
Ich finde, dass sie nach Bourbon Vanille riechen. Keines Weges irgendwie künstlich, sondern sehr natürlich!

Anwendung
 Die Anwendung verläuft wirklich super. Er besitzt eine sehr präzise Spitze mit der sich das Produkt (wie mit einem normalen Lippenstift auch) das Produkt wunderbar applizieren lässt. Wenn der Stift kürzer wird, kann man ihn ganz einfach heraus drehen.

Meine Farben
Ich besitze die Farben 008 Hug Me, 010 Pink Lady, 011 Feeling Feline und von der Vibrant-Reihe die Farbe 018 Pretty Fuchsia. Die 008 Hug Me ist ein leichtes rosa-korall mit goldenen Glitzerpartikeln. Pink Lady ist ein wunderbares, leichtes rosa, was keinen Glitzer hat. Ebenso ist auch Feeling Feline glitzer-frei. Übrigens ein korall-orange, was sich super für den Orange Trend diesen Sommer eignet! Die 018 ist ein dunklerer Ton, der einen Stain hinterlässt. Ich habe auch schon viele Komplimente zu dieser Farbe bekomen. Die Farben erkennt man eins zu eins am obigen Bild.

Swatches

Hug Me, Pink Lady, Feeling Feeline, Pretty in Fuchsia


Fazit
Super Preis-/Leistungs-Verhältnis und einfach nur top! Wer noch keinen hat, sollte sich, meiner Meinung nach, unbedingt einen zulegen.

Welche Farben habt ihr? Habt ihr einen? Wollt ihr einen? :)