Liebster Blog Award

http://1.bp.blogspot.com/--kb1iDIsC4g/U0gH4mIlBFI/AAAAAAAACYw/tABjj0q7Bm0/s1600/liebsterblogaward.png


 
Hi meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Aisy zum Liebster Blog Award nominiert. Dankeschön. ♥ Ich habe mich riesig gefreut! So habt ihr die Möglichkeit mich und meinen Blog etwas besser kennen zu lernen. ♥ 
 
Insgesamt finde ich die Fragen sehr interessant und auch sehr persönlich!

Regeln:
  1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt worden sind.
  3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben und nominiere sie zum "Liebster Award"
  4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
  5. Denke dir weitere 11 Fragen aus, um sie an deine Nominierungen zu stellen.
1.) Worüber bloggst du eigentlich am liebsten?
Ich blogge am liebsten über die Themen Beauty und Lifestyle. Das macht mir auch richtig viel Spaß und deswegen stecke ich auch sehr viel Zeit in den Blog.
 
2.) Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
Durch andere Blogger bin ich erst aufmerksam geworden. Davor wusste ich gar nicht einmal, dass es so etwas wie Blogs gibt. Jedenfalls fand ich (und finde es auch immer noch) sehr spannend, wie man sich anhand von Bildern ausdrücken kann.
 
3.) Was ist dein Traumberuf?
Ich träume von einem Beruf, der mir immer Spaß macht! 
 
4.) Könntest du dir vorstellen im Ausland zu leben? Wenn ja, wo?
Einerseits ja und andererseits nein. Ja, weil ich neue Menschen und eine komplett neue Kultur kennenlernen darf. Nein, weil ich hier einfach meine ganzen Freunde und Familie habe.
 
5.) Wo war dein bisher schönster Urlaub?
Das kann ich nicht so genau sagen, weil ich Urlaub (fast) immer schön finde! Besonders gut hat es mir aber in Kreta und am Bodensee gefallen. Ich mag Ortschaften an denen ein Gewässer ist. Deswegen liebe ich das Meer auch so.
 
6.) Welche Superkraft würdest du dir wünschen?
Ich finde fliegen oder telepatieren super cool. Dann könnte ich immer schnell an einem Ort sein an dem ich gerne wäre. - Da beneide ich so manch einen Superhelden... :D
 
7.) Kleid, Rock oder lieber Hose?
Hosen werden bei mir immer bevorzugt. Ich finde sie einfach viel komfortabler als so manchen Rock oder so manches Kleid. Ich fühle mich auch in Hosen wohler, um ehrlich zu sein.

8.) Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Wenn es die Drogerie betrifft, ist es eindeutig Catrice, obwohl essence auch langsam aufholt, wie ich finde. Wenn es aber High-End betrifft, denke ich eher an MAC und YSL.
Aber so wirklich festlegen kann ich mich dabei auch nicht!
 
9.) Hast du einen absoluten Liebstlingssänger/band?
Nein, irgendwie nicht mehr. Ich höre ganz gerne Electro und Pop.
 
10.) Was machst du gerade? Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit?
Schule.
 
11.) Wieso machst du diese Nominierung mit? ;)
Das ist eine sehr interessante Frage, wie ich finde. Nun ich mache mit, weil ich ganz lieb nominiert wurde und Lust darauf hatte ein paar persönlich Fragen zu beantworten.

Ich nomiere...
Eri & Kathi
Chrissi
Little Red Riding Hood & Snow White
MsNastjaNastya
Hannah
Tina
Zuckermischwerk
Jacky

 
Meine Fragen an euch: 
1. Was sind deine liebsten drei Beauty-Produkte?
2. Was kaufst du dir immer wieder nach? (Beauty)
3. Deine Lieblingsmarke?
4. Warum bloggst du? :)
5. Dein liebstes Getränk?
6. Würdest du lieber 1 Million Euro haben oder drei freie Wünsche?
7. Hast du ein Lieblings-Obst oder -Gemüse?
8. Was ist dein liebster Post auf deinem Blog?
9. Lieblings-Song?
10. Lieblings-Blogger oder -Youtuber?