Wie soll's weiter gehn?

Naja mein letzter Post ist irgendwie schon wieder eine Weile her, aber es gab einfach nichts spannendes zu erzählen, d.h. doch es gab etwas was ich hätte erzählen können, doch da hatte ich überhaupt keine Zeit um zu schreiben. Einfach gesagt war ich wieder mal shoppen, aber ich hab einen echt tollen Nagellack gefunden...wahrscheinlich habt ihr schon mal was von dem gehört von P2 die Sandy Nagellacke. Ich habe den leicht grauen und mir gefällt er super, leider fand ich immer noch keine Zeit ihn zu fotografieren dies wird noch kommen ;) 
Das zweite was ich wollte ausser nur ein Lebenszeichen von mir zu geben war, euch zu fragen, wie ihr mit meinem Blog in letzter Zeit zufrieden seid. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich immer langweiliger wurde. Aus dem vorher "kreativen" Blog wurden ein Beauty- & Herz-/Gefühlsschmerz - Blog. Von basteln, gestallten, kochen, Musik, Bücher,...war überhaupt nichts mehr zu sehen, dabei wollte ich genau auch solche Sachen bringen um meinen Blog speziell zu machen und nicht einen 0815 von denen es so viele gibt. Klar gibt es auch solche. Es gibt sowieso sehr viele Blogs und da ist es noch wichtiger sich selbst zu sein und eigene Ideen zu haben, was man nicht überall lesen kann. Naja wahrscheinlich ist mir die Kreativität durch die Schule etwas verloren gegangen und ich spüre es dann jeweils in den Ferien wieder ;) Aber nach langem Gerede, was euch zu 80% eh nicht interessieret hat, zur Frage: Wie findet ihr es? Fändet ihr es gut, wenn ich wieder etwas häufiger auch mal Dinge wie Rezepte, Bastelideen, Musik, die ich grad höre oder Bücher, die ich grad lese,... in meinen Blog einbringe so wie ich es früher mal begonnen hab?
Ich würde mich echt über euere Meinung freuen, auch Rückmeldungen, wie ihr meinen Blog bis jetzt findet fände ich toll genauso wie Verbesserungsvorschläge ;)

Eure Flame, die schon wieder lernen muss :/