I hoal di mit'm Traktor ab

Es gibt Wochen die beginnen schon episch. 
Diese ist keine davon.

Diese Woche beginnt legendär! 
Und ich bin sicher von diesem Tag wird man sich noch mindestens bis zu unserem Abi erzählen.

Dabei begann der Tag eigentlich ganz unspektakulär. Wie jeden Tag wachte ich auf, Frühstückte und ging auch irgendwann einmal zur Schule. Dort angekommen beschwerten sich erstmal alle über 
a) das Wetter
b) die Arbeiten die wir heute schreiben mussten

und c) das der Prophet "schon wieder" krank machte.
Kurz gesagt: unsere Motivation in der ersten Stunde dieser Wochen, Mathe wohlbemerkt, ging gegen Null.
Doch dann plötzlich rief jemand: "Hey, das ist doch der Prophet! Guckt mal! Das ist er doch!" alle die an den Fenstern saßen drehten sich um und bald erfüllte ungläubiges Gelächter den Raum. "Nee, das hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder? Jetzt ehrlich?- Wie geil ist das denn?!"

"Hä, was ist denn los?" fragten alle die nicht das Glück hatten an Fenstern zu sitzen. Sogar unser Lehrer lachte schon und meinte "Es gibt Leute, die gibt's garnicht."
"Ja, was ist denn jetzt?" fragte ich ungeduldig in den Raum hinein.
"Der Prophet ist grade mit 'nem Traktor in die Schule gefahren."
Kurz sah ich meine liebe Freundin an. Jap, ganz eindeutig der Prophet.
"So Leute jetzt aber mal wieder Ruhe!" rief unser Lehrer und drehte sich von der Tafel um. Darauf war ein Traktor mit Strickmännchen darin gemalt und darüber stand "Guten Morgen!". Wir lagen vor Lachen auf den Bänken und von Ruhe war nun wirklich nichts zu hören.
"Wisst ihr welches Lied mir dazu einfällt?" sagte unser Mathelehrer lachend.
"Resi, I hoal di mit'm Traktor ab!" begann er uns sang ein völlig unverständliches Lied, das für den Rest des Tages mein Ohrwurm war.
Und ich muss sagen... auch wenn ich jetzt die Youtube-Version gehört habe, verstehe ich immer noch kein Wort. Aber eins ist ganz sicher:
Der Prophet holt Resi sicher mit'm Traktor ab. 

„‎"Kann ich durch die Scheibe fliegen? Und jetzt? Und jetzt? Und jetzt? Und jetzt? Und jetzt?"
- fliegende Insekten“