Warum dann?

Warum? Jedes andere scheiss Datum wäre doch egal, jedes andere Treffen doch auch, doch nicht dieses. Soll es so sein? Will es mein Schicksal einfach nicht? Da möchte ich doch nur einmal etwas unternehmen mit einer Person, die ich noch nicht kenne, aber gerne kennen würde und dann? Kommt ein doofer Verwandtenbesuch dazwischen, dabei habe ich es extra im Kalender eingetragen, damit es jeder weiss.
Nun lieg ich da mit Tränen in den Augen und einem stechenden Schmerz in mir. Ich weiss nicht was ich tun soll. All meine Träume sind auf einen Schlag geplatzt. Doch eine genau so schwere Frage ist, wie es ihm geht. Ich weiss es nicht. Ich kenn ihn ja nicht. Ich weiss nicht ob es ihm einfach egal ist und er es mit mir aufgegeben hat, ob er mich jetzt hasst, ob er mich überhaupt irgendeinmal beachtet hat oder ob ich schon immer nur eine lästige Nebensache war. Ich weiss es nicht. Es wäre doch einfach zu schön gewesen um wahr zu werden...