Best of Bullshit

Morgen schreiben wir eine Sozi-Arbeit.
Diese Tatsache an sich ist ja schon unerfreulich, scheiße wird es nur wenn man bei einem grottenschlechten Lehrerpraktikanten Unterricht hat.

Um euch zu zeigen WIE schlecht er ist, hier einige Ausschnitte aus Arbeitsblättern die er uns gegeben hat.

Man kann nichts gegen Massenvernichtungswaffen tun, man muss es einfach über sich er ergehen lassen.

[...] in einer Welt ohne Waffenvernichtungswaffen [...]

der internationale Terrorismus agiert international und schläft regional zu 

Offene Netzwerke ermöglichen es das sich jeder beteiligen kann. 

Glaubt ihr nicht? Seht selbst.
(Und das ganze nur von einem einzigen Arbeitsblatt.)




Achja, falls mir irgendjemand erklären kann was es mit der letzten Grafik auf sich hat, bekommt derjenige 5 Euro.
Das ist doch Sinnlos³ !

Und bei so jemandem haben wir Unterricht.

Armes Deutschland.


„I want to break free - Ich möchte kostenlos frühstücken.“