Blogaward

Vorgestern hab ich bei der lieben Sophie gesehen, dass sie mir einen Blogaward verliehen hat *freu* ;)
Vielen Dank nochmals!

Die Regeln :

  1. Poste den Award in deinem Blog.
  2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und poste ein Link von dessen Blog.
  3. Nominiere 11 Blogger, von denen du denkst, dass sie diesen Award verdient haben und die weniger als 200 Leser haben. 
  4. Beantworte die 11 Fragen des Award- Verleihers und stelle deinen Nominierten 11 Fragen.
  5. Schreibe sieben Dinge über dich. 
Blogger:
Die 11 Fragen : 

1) Was ist dein Lieblingsgetränk ? 
Ganz normales Wasser und dies ohne Kohlensäure oder Tee kalt/warm.

2) Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Kann ich gar nicht so genau sagen...es gab so viele schöne Momente und irgendwie träume ich immer noch etwas umher wie ein Kind und fühle mich manchmal auch noch so also....

3) Nach was sehnst du dich am meisten ?
Nach jemandem, der immer da ist, dem ich alles erzählen kann, mit dem ich rumalbern, aber auch einfach mal nur kuscheln kann und damit ist jetzt eine männlich Person gemeint ;)

4) Wo/bei was fühlst du dich am wohlsten? 
Zuhause in meinem Bett tief unter der Decke mit meinen Gedanken und Träumen.

5) Was ist dein Lieblingsbuch ?
Hahaha ich hab so viele Lieblingsbücher...früher waren es und find ich immer noch toll zum träumen die Reihe der Vier zauberhaften Schwestern. Danach war es mal Twilight wobei ich sagen muss, dass ich den Film sehr enttäuschend fand, weil ich mir alles ganz anders vorgestellt hatte^^. Ein anderes ist Nichts ist endlich oder die House of Night Bänder.

6) Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wohin würdest du gehen ?
Paris :) oder auch England. Da war ich zwar schon sicher 5 Mal, aber es ist halt einfach toll dort.

7) Was war dein Traumberuf als Kind?
Lehrerin und dies ist er immer noch.

8) Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern ?

Ja, ich finde schon. Dazu muss ich sagen, dass ich immer das brave Mädchen bin, was nie was wirklich verbotenes tun würde und immer schön pünktlich,...ist und wenn es dann nicht so ist, sag ich nichts :P

9) Hast du Geschwister?
Ja, einen kleinerer Bruder.

10) Was bedeutet dir Familie ?
Viel, sie ist etwas auf die man immer zählen kann. Sie stehen immer zu einem und geben Unterstützung.

11) Wie stehst du dem Tod gegenüber ?Keine Ahnung. Ich sehe es nicht so, dass ich Angst davor habe. Für mich gehört es einfach zum Leben. Genau so wie es Geburten gibt, sterben andere. Doch ich muss sagen bis auf den Tod meiner 15 Jahre alter Katze, hab ich noch keinen richtigen Tod einer Person erlebt und ich stelle es mir schon sehr schlimm vor, wenn ich denke wie schlimm es beim Kater war, aber ich hatte ein echt spezielles Verhältnis zu ihm, aber genau dies hab ich ja auch zu meinen Grosseltern und Eltern. Vor meinem Tod jedoch habe ich noch keine Angst.

Sry aber mir fehlt gerade etwas die Zeit um nochmals elf Fragen auszudenken, da ich schon echt lange fürs beantworten gebraucht hab, daher nehmt einfach diese Fragen nochmals ;)

Über mich:
  1. Bin 158cm gross, braune Haare & Augen
  2. Habe eine Vorliebe für Taschen...fast bei jeder Shopping-tour gibts wieder ne neue ;)
  3. Wohne in einem kleinen Dorf auf dem Lande.
  4. Leider im Moment keine Ferien.
  5. Lese lieber, als dass ich Filme schaue.
  6. Liebe Bilder mit Pärchen.
  7. Etwas verrückt, doch muntere die Leute gerne auf, denn gute Laune und Energie hab ich genug.

So das wars dann mal wieder.
Eure Flame