Les achats

Ich war gestern noch etwas shoppen und Squash spielen, was echt Spass macht.


Ein dünner Pullover, der etwa bis zu den Ellbogen geht von C&A für 19 CHF. Mir gefällt er sehr gut, es passt irgendwie genau zu meinem Stile :)


zwischendurch auch mal wieder nen neuen Nagellack...


36 Mint Me Up für 4.50 CHF


Besonders gefällt mir, dass es einen goldigen Schimmer hat und nicht so eine normale mint Farbe.



















Eigentlich hab ich ja schon Turnschuhe, aber die haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nehmen musste. Ich hab sie dann beim Squash auch gleich ausprobieren können und sie sind sehr bequem. Das wichtigste finde ich ist auch immer, dass sie leicht sind (ich hasse schwere Schuhe) und leicht sind sie!!
Hab sie bei Dosenbach für 29.90 CHF gekriegt.

Letze Woche hab ich das erste mal was im Internet bestellt, bei Zalando und zwar eine rote Übergangsjacke und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie ist schön schmal geschnitten, die Farbe ist perfekt und mit den Bündchen sieht sie etwas einem Sweatshirt Pullover ähnlich, was sie sportlich wirken lässt. Aber schaut sie doch mal hier an: http://www.zalando.ch/twintip-uebergangsjacke-red-tw441b01n-302.html

Eure Flame, die wegen ihrem starken Eisenmangel total müde ist...