Juni & Juli Lieblinge [Beauty & Lifestyle]


Hallo meine Lieben,
da es letzten Monat keinen Lieblinge-Post gab, habe ich mir gedacht, dass ich die beiden Monate zusammenschließe und euch meine Lieblinge von Juni und Juli zeige.




Die rosane Glasgloke (?!) ist von Rossmann und steht auf meinem Schmink- beziehungsweise Schreibtisch mit meinen zwei momentanen Lippenlieblingen. Das ist zum einen der eos lip balm in Sweet Mint und der Isana Fruit & Gloss.

Als ich die Glasgloke (?!) im Rossmann sah, habe ich mich gleich darin verliebt und mir kam gleich die Idee, dass ich da meine liebsten Produkte reinstelle. - Im Moment sind das der eos lip balm und der Isana Fruit & Gloss von 2012. - Das gute an dem Isana ist, dass er einen LSF hat und eine leichte Farbe, sodass man sich einen Lippenstift sparen kann. Der eos lip balm ist einfach nur super erfrischend durch das enthaltene Minzöl.


Mein liebstes Spülmittel! Das Fairy Original Spülmittel eignet sich super um die Brille zu säubern oder um Geschirr zu spülen, weil man wirklich mit einer Flasche ca. ein halbes Jahr hinkommt. Das Geschirr wird sogar bei kaltem Wasser sauber (ebenso wie die Brille).


Jetzt sind wir auch schon bei dem fünften (beziehungsweise sechsten) Produkt angekommen. Die beiden Deos haben den gleichen Geruch und soweit die gleichen Inhaltsstoffe. Ich mag beide gerne. Der CD Deo Roll-On und das CD Sprüh-Deo schützen zuverlässig. Beide sind ohne Aluminium, ohne Mineralöl... - Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass in beiden Alkohol enthalten ist. Übrigens kann man das Sprüh-Deo auch als Parfum-Ersatz verwenden. ;)

Welche Produkte mögt ihr ganz gerne? Habt ihr Empfehlungen? Habt ihr auch eines der Produkte? Wie findet ihr es? :)