Gewinne eine Blogvorstellung ♥


Ich möchte einfach mal danke sagen. Danke für eure zahlreichen, lieben Kommentare. Danke, dass ihr mir beziehungsweise meinem Blog folgt. Danke, dass wir schon so viele sind. Danke für die Inspiration, die ihr mir gebt.
Danke für eure Unterstützung. Danke für alles!

Dewegen möchte ich an euch Blogvorstellungen verlosen! 
Alles, was ihr dafür tun müsst ist meinem Blog zu folgen (GFC, Bloglovin´), ein Kommentar zu schreiben und den Post auf eurem Blog (Sidebar/Post) verlinken, damit auch andere von diesem Gewinnspiel erfahren.

Erzählt mir in dem Kommentar einfach kurz etwas über euch und euren Blog und schon nehmt ihr teil! Vergesst bitte nicht euren Bloglink da zu lassen. ;)

Das Gewinnspiel läuft vorerst bis zum 1. September. Bei Verlängerung gebe ich es hier, in diesem Post, bekannt.

Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und anschließen in einem Post bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!