Bin wieder da! ✈


Hallo meine Lieben,
ich habe euch und das Bloggen wirklich vermisst! Warum ich die letzten Tage nichs von mir hören habe lassen, erfahrt ihr in diesem Post.



Seit Dienstag habe ich  endlich wieder deutschen Boden unter meinen Füßen! Denn ich war die letzten zehn Tage auf Korfu. - Was ich dort alles gesehen und gemacht habe, werde ich euch ganz ausführlich in den nächsten Tagen erzählen. -

Ich habe dort ein paar Einkäufe getätigt (und natürlich war ich dann nach meiner Ankunft in Deutschland gleich am nächsten Tag shoppen), die ich euch gerne zeigen möchte. Neben den Sachen aus Korfu habe ich auch ein paar Dinge von dm und Rituals ergattert. Teilweise sind darunter auch Produkte, die schon länger auf meiner Wishlist standen.

Außerdem werde ich euch noch von meiner Bootsfahrt auf dem Mittelmeer, dem Hotel und noch vielen weiteren Dingen erzählen.

Ich hoffe ihr habt darauf Lust und schaltet morgen wieder ein, wenn der erste Post dieser Serie kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!