Bootsfahrt | Monster-Fotostrecke ✈



Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals bei so etwas mitmachen werde, aber ja, ich habe mich getraut bei einer ganztägigen Bootsfahrt (9:00 - 17:00 Uhr) teilzunehmen.

Auf dem Boot und während der Fahrt, aber auch an Land habe ich sehr viele Bilder geschossen, die ich euch nun gerne zeigen wollte.



#BYEBYEMESSONGHI


1. Stop: Höhle
Nachdem wir Messonghi verlassen haben, machten wir uns mit dem Boot auf zur Höhle. Während der Fahrt sahen wir Delfinde und mehrere Kreuzfahrtschiffe.

















2. Stop: Festland
Nach der Hähle ging es zum Festland, wo wir uns anschließend für ca. eine Stunde aufhalten konnten. Wir haben den Aufenthalt zum Kaffee trinken genutzt und dann ging es auch schon weiter...











3. Stop: Blaue Lagune
...zur blauen Lagune, wo wir für ca. einundhalb Stunden Halt machten und gegessen haben. Das Essen und Getränke wurden konstenlos zur Verfügung gestellt. Zum Essen gab es Grillfleisch, Salat und Brot, was sehr lecker geschmeckt hat.













4. Stopp: Sandbank
Direkt nach dem Essen sind wir dann weiter gefahren und haben einen Stopp an der Sandbank (erneut zum Baden) für eine halbe Stunde eingelegt. Die Sandbank liegt übrigens im Süden von Korfu.


5. Stopp: Notos Petritis
Dieser Teil von Korfu ist ein wahres Paradies... - Seht selbst!

































Ich hoffe euch hat die kleine Reise beziehungsweise der Post gefallen.
Welcher Stopp hat euch am Besten gefallen? Hat euch das Follow Me Around Spaß gemacht? Wollt ihr mehr davon? 
Ich freue mich wie immer auf eure lieben Kommentare. :)