Follow My Trip! ✈


2. August
Noch schnell die letzten Sachen eingepackt, Koffer verschlossen und ab zum Flughafen.
Meine Gedanken schrien schon: "Auf nach Korfu/Kerkyra!" Es war mein erstes Mal in Korfu (= Insel von Griechenland).



Im Flughafen MUC haben wir gleich unsere Koffer abgegeben und sind noch ein wenig durch die Einkaufspassagen spaziert.Ich war zum ersten Mal im Victoria´s Secret, habe mich ein wenig umgeschaut und die Bodysprays ausprobiert von denen alle schwärmen. (Ich war mir jedoch nicht schlüssig, welches ich nehmen sollte. Deswegen habe ich es gleich gelassen und fahre noch einmal hin.)

Im Anschluss waren wir noch ein wenig draußen. Dort haben wir eine große "Bühne" entdeckt und sind den Treppen nach oben nichtsahnend gefolgt. Oben erwarteten uns ein riesiges Wasserbecken, Surfer und viele Zuschauer.


Wer Lust hatte, konnte sich einen Neoprenanzug und die passenden Schuhe sowie ein Brett ausleihen und selbst mal ran.



Kurz darauf haben wir uns zurück in unser Terminal begeben und sind durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Anschließend sind wir in den Duty Free gegangen, wo ich mir dann ein Set von Clarins gegönnt habe. (Zeige ich euch in meinem Haul!)

Später haben wir uns nach der Durchsage, dass das Flugzeug eine Stunde später komme, noch eine Kleinigkeit zum Essen geholt.

...und schon war die Stunde im Nu um und sahen den Flieger schon stehen, wie er beladen und getankt wird. - Boarding-Time!


Ich habe außerdem noch zwei Computer mit kostenfreiem Internet gesehen und gleich genutzt, um eure liebe Kommentare zu beantworten, die ihr mir unter diesem (Klick) Post hinterlassen habt.

Seit ca. 18 Uhr waren wir dann im Flugzeug und sind pünktlich (eine Stunde später) abgeflogen. Der Flug hat ca. zwei Stunden gedauert und durch die Zeitverschiebung (+ 1 Stunde) war es schon 21 Uhr in Korfu/Kerkyra. Jetzt hieß es nur noch auf die Koffer warten und zum Bus gehen. - Das hat wieder eine ganze Stunde beansprucht. - Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben sogar um (sage und schreibe) 22 Uhr (Ortszeit) noch ein warmes Abendessen mit Salat und Brot bekommen. - Respekt! So etwas hatten wir noch nie! -

Der Tag endete für mich mit einer Dusche und einem Bett.

3. August
Die erste Nacht war eine reine Katastrophe, weil keiner schlafen konnte. Es war sehr dampfig, warm und wir hatten einige Moskitos im Zimmer... - Einen Vorteil hatte es, dass ich nicht schlafen konnte... Ich habe zum ersten Mal einen Sonnenaufgang im Ausland erlebt und was für einen...



Ootd

Ich trage einen Pulli von Tally Weijl, schwarze Shorts von C&A und eine Kette, die ich geschenkt bekommen habe.



Wie findet ihr das Outfit? Ward ihr schon einmal im Victoria´s Secret? Habt ihr etwas von VS, was ihr empfehlen könnt?