Empties #5


Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch wieder die Produkte, die ich diesen und letzten Monat aufgebraucht habe. Da es letzten Monat relativ wenig war, habe ich mir gedacht, dass ich euch die Produkte alle zeige, wenn die Tüte voll ist. Stattdessen gab es meine aufgebrauchte dekorative Kosmetik.



Nach etwa zwei Monaten habe ich den Rituals T´ai Chi Schaum aufgebraucht. Ich finde den Geruch wundervoll und er pflegt die Haut auch ganz gut. Ich mag ihn richtig gerne! - Nachgekauft.


 Auch bei den Balea Dusche & Creme Duschgelen waren wir wieder sehr fleißig. Hier habe ich  zweimal Erdbeere,  Melone und Mango aufgebraucht. Ich finde persönlich, dass die Duschgele von Balea ziemlich flutschig sind, weshalb sie auch so schnell leer gehen. - Ich finde es total schade, weil die Produkte wirklich ganz gut riechen... - Dennoch wieder nachgekauft.


Richtig super für meine Pinsel finde ich das babylove mildes Pflegebad. Ich gebe dafür immer ein wenig in meine Handfläche und wasche damit meine Tools. - Kaufe ich mir immer wieder gerne nach, weil es auch als Badezusatz richtig toll ist!


The one & only! Seit Jahren pflegt dieses Shampoo meine Haare und ich liebe es immer noch. Nachgekauft.