batiste Dry Shampoo "Cherry" Review


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch das hoch gelobte Trockenshampoo von batiste vorstellen. Zu kaufen gibt es das bei Douglas oder auch bei miacosa. Es gibt eine kleine (50 ml) und eine große (200 ml) Größe. Für die kleine Dose bezahlt man ca. zwei und für die große vier Euro.



Verpackung
Die Verpackung des batiste Dry Shampoos ist sehr frisch, fruchtig und mädchenhaft gehalten. Die Hintergrundfarbe mint lässt die Kirsch in den Vordergrund treten. Auf einer weißen "Banderole" steht die Marke und die Art des Produkts.
Ich finde die Verpakcung sehr schön und ich finde auch, dass sich die Firma was hat einfallen lassen.

Produkt
Wenn man das Trockenshampoo in die Haare sprüht, merkt man schon, dass es sehr weiß aussieht, aber durch leichtes Einarbeiten gibt es sehr schnell und einfach Volumen und saugt den überschüssigen Talg auf der Kopfhaut förmlich auf.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass das batiste Dry Shampoo kein Aluminium enthält!

Geruch
Über den Geruch lässt es sich meiner Meinung nach streiten. - Ob er natürlich oder doch eher künstlich riecht. - Ich finde den Kirsch-Geruch wirklich ganz angenehm und fruchtig.

Anwendung
Ich verwende es manchmal auch nur so zwischendurch, um meine Haare ein wenig aufzufrischen.
Ich mache es immer so, dass ich mir eine Stelle auf der Kopfhaut aussuche und dann mit ca. 15 bis 20 sm Entfernung etwas Produkt sprühe und massiere es dann leicht ein. Das Wiederhole ich einfach und dann bürste ich meine Haare nur noch. - Fertig!

Fazit
Ich finde das Trockenshampoo gut, weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich brauche, da ich jeden Tag meine Haare wasche.

Habt ihr es auch schon ausprobiert?