Summer Favorites


Huhu meine Lieben,
der Sommer ist vor der Tür und ich habe mir gedacht, dass ich euch jetzt mal meine Lieblinge zeige. - Es sind Produkte, die ich momentan gerne verwende, weil sie einfach gute Laune zaubern.


Mein erster Liebling sind Duschcremes von treaclemoon. Anfangs, muss ich euch jetzt ganz ehrlich sagen, war ich wirklich skeptisch, dass sie mir so gut gefallen werden. Sie zaubern einfach nur gute Laune unter der Dusche und errinern an Cola, Zitronen- oder Erdbeer-Eis. Was will man mehr? :)


Mango bedeutet für mich Sommer. - Ich finde das Balea Mango Mambo Duschgel so toll. Schade, dass es limitiert ist, aber es ist schön cremig und nicht so flutschig wie die anderen Balea Duschgele.


Sommer heißt auch glatte, gepflegte Beine. - Deswegen verwende ich, um meiner Haut etwas Feuchtigkeit von außen zu gewähren, das Balea After Shave Pflege-Gel. Es beruhigt die Haut wunderbar nach der Rasur und es kühlt großartig. Ich merke wirklich einen Unterschied!


Dank einer kleinen Probe, die ich bei einem dm-Besuch bekommen habe, habe ich diese Creme lieben gelernt. Die Balea Pflegecreme riecht nach der Nivea in der blauen Dose. Der Unterschied: Sie ist einfach dünner, leichter und zieht sehr schnell ein. Sie pflegt die Haut auch gut.


Neu in den Drogerien kann man den Maybelline Baby Lips in Pink Punch kaufen. Ich dachte wirklich nicht, dass ich so begeistert sein werde, aber die Farbe ist so toll und passt perfekt zu einem leicht gebräunten Teint. Die Pflege gefällt mir nicht so gut, aber ich glaube, dass er auch Lichtschutzfaktor hat. - Ich finde, dass SPF auch auf den Lippen wichtig ist.


Im Sommer verzichten die meisten auf Schminke, aber ein Lippenstift geht doch immer! Ich verwende momentan ganz gerne den L´Oreal Rouge Caresse in der Farbe Impulsive Fuchsia. - Damit meine ich einfach die Lippenstifte, die sehr glossig sind und man schichten kann. - Günstige Alternativen gibt es schon bei essence.


Statt zu einer sehr "dicken" Bodylotion zu greifen, nutze ich lieber eine leichtere Creme. Nivea Soft landet auch momentan immer in meiner Tasche.


Ich trage ganz gerne im Sommer Ballerinas und bei so "offenen" Schuhen finde ich auch gepflegte Füße sehr wichig! Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Frauen sehr schöne Schuhe an haben, aber keine gepflegten Füße haben. Mädls, es ist wirklich wichtg! Meine Fußcreme, die ich nach jeder Pediküre und sogar dazwischen verwende ist die Balea Hornhaut Reduzierer Creme, die, wie der Name schon sagt, die Hornhaut reduzieren soll durch die enthaltenene Fruchtsäure.


Meine Lieblingserfrischung für zwischendurch: Balea Aqua Wasserspray.


Statt aufdringlichen Parfums kann ich euch eine erfrischende und genau so gut riechende Variante empfehlen, Bodyspray. Momentan limitiert erhältlich das Mango Mambo von Balea zu dem ich eine Review verfasst habe. Im Standardsortiment ist stattdessen das Wellness & Beauty Bodyspray ebenfalls mit Mango und mit Review.

Was sind eure Lieblinge im Sommer?