I ❤ Atumn | #autumnwithbubz


Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen bin ich aus gutem Grund nicht zum Schreiben gekommen. Ich hatte und habe leider im Moment einfach nur viel Stress und ein besonderer Mensch ist vor wenigen Tagen gestorben. Da mir aber das Bloggen doch ein wenig gefehlt hat, habe ich beschlossen mich heute einfach mal hinzusetzen und meine Gedanken schweifen zu lassen.So habe ich also eine Fotostrecke für euch zusammengestellt und ich hoffe sie gefällt euch! :)


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag den Herbst schon sehr gerne. Neben dem Sommer gilt er als meine liebste Jahreszeit. Der Herbst ist einfach die perfekte Mischung. So und jetzt viel Spaß mit der Fotostrecke! :)








Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat! Lasst mir in den Kommentaren gerne Feedback da und beantwortet auch gerne diese Frage: Welches Bild gefällt euch am Besten? Mögt ihr auch den Herbst so gerne wie ich? :)