eos lip balm Review



"Can a lip balm make you smile? We think so. That´s why we created this one."



Kurzinformation
 eos lip balm // erhältlich ab November 2014 im Douglas // ca. 5,90 € // erhältlich in 8 Sorten und LEs

Verpackung
So eine spezielle Verpackung habe ich noch bei keinem anderen Lip Balm gesehen. Die Verpackung ist rund, lässt sich problemlos aufschrauben und ist, wie ich finde, sehr handlich. Unten und oben ist jeweils der Schriftzug "eos" eingestanzt.

Produkt
Die Konsistenz ist nach der ersten Benutzung sehr hart, schmilzt aber wunderbar bei den nächsten Benutzungen. Aber er ist immer noch fest genug, so dass man ihn im Sommer auch mitnehmen kann und keine Suppe da hat. Außer dem ist der Balm auch sehr ergiebig. Der Lip Balm pflegt die Lippen intensiv und versorgt sie wunderbar mit Feuchtigkeit. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Männer diese Lippenpflege benutzen können, da sie nicht so intensiv glänzt. - Eigentlich so gut wie gar nicht. -



Inhaltstoffe
Der Hersteller verspricht 100% natürliche Inhaltsstoffe und ist zu 95% organisch.
Das sind die Inhaltsstoffe von Bluberry Acai. Die Inhaltsstoffe sind bei allen eigentlich so ziemlich gleich bis auf den Geruch.

Olive Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Sunflower Seed Oil, Blueberry Fruit Extract, Acai Fruit Extract, Limonene, Linalool

Meine Sorten

Lemon Drop riecht sehr stark nach Zitrone und ist richtig frisch. Er prikelt sogar ein wenig auf den Lippen. Er enthält einen LSF von 15.

Blueberry Acai iecht, wie der Name sagt, nach Blaubeeren.

Sweet Mint riecht nach Pfefferminze. Sehr frisch und erfrischend auf den Lippen. Diesen kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen.

Rasperry Pomegrantate duftet sehr dezent, sodass ich sogar keinen richtigen Duft identifizieren kann. Er riecht sehr warm und leicht wachsig.

Honeysuckle Honeydew riecht fast wie  Fresh Watermelon. - Sehr frisch, aquatisch, blumig, fruchtig. Ich weiß zwar nicht wie Geißblatt (Honeysuckle) riecht, aber in diesem Balm riecht es gut. Ich merke aber nichts von einen starken Honig-Geruch (Honeydew). Minimal, aber wirklich ganz minimal kann man ein wenig Honig riechen.

Fresh Watermelon riecht sehr ähnlich, wie ich bereits sagte. Er riecht sehr erfrischend und war leider limitiert, was ich total schade finde, weil er einer der besten ist, wie ich finde.

Strawberry Sorbet riecht ganz leicht nach Walderdbeeren. Ich liebe Walderdbeeren.

Summer Fruit konnte mich mit den sommerlichen Früchte-Geruch eindeutig überzeugen. Er riecht nach dem Sommerbeeren Tee und dazu kommt eine cremige Sahnenote dazu. Er riecht wirklich sehr lecker.

Sie schmecken alle so wie ich sie beschrieben habe und auch leicht süßlich.

Fazit
Die Inhaltsstoffe sind wirklich gut und die Lippen werden intensiv mit Fruchtigkeit versorgt. Außer dem schmecken die Balms wirklichs ehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem auch noch, wie ich finde.

Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat! Lasst mir in den Kommentaren gerne Feedback da und beantwortet auch gerne diese Frage: Kennt ihr die süßen Eier? Habt ihr sie schon ausprobiert?