Autumn Musthaves | #autumnwithbubz


Hallo meine Lieben,
der Herbst ist schließlich da und ich habe mir gedacht, dass ich euch meine Musthaves zeige, die ich jetzt im sehr oft und auch gerne verwende.



Schuhe


Da  die Tage immer kälter werden, habe ich mir diese schwarzen Boots zugelegt. Die Schuhe erinnern mich sehr an Doc Martens. Innen haben sie Fell und die Schuhe sind aus echtem Leder. Man kann sie auch umstülpen, so dass das Fell sichtbar ist.

Hautpflege



Ich verwende zwar das ganze Jahr Handcreme, aber besonders jetzt im Herbst greife ich zu reichhaltigeren Cremes. Dazu kommt noch mein Natukosmetik-Trip und schon wären wir wieder bei Burts Bees. ;) Diese zwei Produkte habe ich euch bereits gezeigt, da ich so sehr von dem Set überzeugt war. → Link dazu gibt es hier.
Meine Hände sind somit den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und sehen nicht trocken aus. Die Produkte riechen zudem auch noch sehr schön!
Homewear


Ja, das ist eher was Spezielleres. ;) Ich habe lange nach solchen Flauschi-Hausschuhen gesucht und sie schließlich gefunden. Ich trage sie meist nach dem Duschen und somit abends. 

Outfit


Dieses Hemd wollte ich euch schon so lange zeigen, habe aber nie den richtigen Moment dafür gefunden und so habe ich jetzt das Bild in diesen Post miteingebaut. :) Ich trage also das besagte Karohemd und eine schwarze Leggings (im Herbst/Winter gerne die Thermo-Leggings!) und meine Übergangsjacke von Only, die ich euch auch noch zeige.


Ein weiteres Outfit, das ich auch noch sehr gerne trage, habe ich euch bereits auch schon gezeigt und zwar in einem Urlaubs-Post. → Hier könnt ihr euch das Outfit ansehen! Ich finde, dass die Jacke und das gesamte Outfit wunderbar harmonieren.

Music

Im Herbst höre ich besonders gerne Lana del Rey und auch K-Pop habe ich wieder für mich entdeckt. Ich habe für euch also eine kleine Playlist zusammen gestellt.


What I love about fall?!


Was ich am Herbst so sehr mag?! Ich liebe einfach das Farbenspiel und das Laub, das so schön raschelt, die herunterfallenden Blätter, wenn man unter dem Baum steht und die Mischung aus den verschiedenen Temperaturen. Der Herbst gilt als meine zweitliebste Jahreszeit! Im Herbst kann man das machen wofür es im Sommer zu heiß war und das, was im Winter zu kalt sein wird.
- Ich liebe den Herbst! - 
Mal ganz abgesehen von den Lebkuchen erst... ;) Das, denke ich, ist aber eine ganz andere Geschichte, nicht?! :)
Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat! Lasst mir in den Kommentaren gerne Feedback da und beantwortet auch gerne diese Frage:Was liebt ihr am Herbst so beziehungsweise was sind eure Musthaves? :)