September Lieblinge

Hallo meine Lieben,
da der Monat September bereits vor einigen Tagen vorbei gegangen ist, wurde es wieder Zeitfür meine Lieblinge. Ich würde sagen, dass wir gleich damit anfangen, weil der September viele Veränderungen mit sich gebracht hat.



Im September habe ich Naturkosmetik für mich entdeckt. - Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, was man alles aus natürlichen Rohstoffen herstellen kann.

Außer dem bin ich durch eine Recherche nach den Inhaltsstoffen in Kosmetikprodukten geschockt gewesen. Zum Beispiel werden in vielen Produkten die Inhaltsstoffe Parabene, Aluminium und Silikone verwenden. So habe ich nun viele Produkte aussortiert, die diese enthalten.
→ Dazu kommt bestimmt noch ein extra Post!

alverde Augenbrauengel 02 Braun
Ich verwende es wirkich jeden Tag, um meine Augenbrauen in Form zu bringen und ihnen ein wenig Farbe zu schenken. Das einzige, was mich am Anfang sehr gestört hat, war der eigentümliche Geruch, den ich aber mittlerweile nicht mehr so stark wahrnehme.

alverde Lipstick Pencil 10 Berry (limitiert)
Ein richtig schöner Lippenstift. Die Farbe passt richtig gut in den Herbst, wie ich finde. Die Farbe ist ein schönes Rosenholz, das einen beerigen Unterton hat.
Der Lippenstift ist matt, trocknet aber die Lippen nicht aus und hält außerdem lange.

Burts Bees Lippenpflegestift Revitalizing Blauberre & dunkle Schokolade
Tolle und vor allem leckere Pflege für zwischendurch. So wie er heißt schmeckt er letztendlich auch. - Sehr lecker nach Blaubeer-Schokolade.


 Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war ich in Italien und dort habe ich diese Handyhülle für unter fünf Euro mitgenommen. Sie ist schwarz und hat ein schönes Blumenmuster.
→ Hier geht´s zur Fotostrecke von Italien.


Durch das Burts Bees Tips & Toes Kit habe ich im September auch zwei Produkte ausprobieren können, die mich schon lange interessieren.

Burts Bees Lemon Cuticle Butter
Zu dieser Butter, die sehr lecker nach Zitrone duftet, möchte ich noch unbedingt eine Review verfassen. Sie ist wirklich richtig gut. Sie macht die Nagelhaut butterweich und ist sehr ergiebig.

Burts Bees Milk & Almond Hand Cream
Diese Handcreme duftet herrlich nach Mandelmilch und erinnert mich ein wenig an Marzipan. Sie legt sich wie ein Film um die Hände und versorgt sie den gnazen Tag mit Feuchtigkeit.

invisibobble Haargummi
Da ich noch einen Douglas-Gutschein von meinem Geburtstag hatte, wollte ich ihn endlich einlösen und habe mir (nach zahlreichen Fakes) das Original zugelegt und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Auch, wenn er ausgedehnt ist, hält er die Haare noch perfekt zusammen.


Ein großer Favorit ist von mir - und wie kann es auch anders sein?! - Italien. Es war wirklich wunderschön dort. Wir hatten den Strand vor der Tür und unter anderem auch diese wundervolle Aussicht als wir in San Marino waren. Das Hotel war leider nicht der Kracher, aber dafür das Außenrum. → Hier geht´s zum Post.

Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat und lasst mir in den Kommentaren gerne Feedback da und beantwortet auch gerne diese Frage: An welchen Dingen habt ihr euch im September erfreut?