BLF-Vorbereitungen: The final Countdown

Mein Tagesprogramm: Noch 2 Präsentationen schreiben, 3 Präsentationen lernen, alle Gespräche+Präsis wiederholen und ganz nebenbei noch Therapeutin für BLF-geschädigte Freunde spielen.
Weil ich ja sonst nichts mehr vorhabe.
Gut, einige könnten jetzt behaupten, dass ich die Sachen doch vor mir hergeschoben habe.
Das stimmt auch zum Teil.
Aber eines muss ich jetzt mal loswerden.
Liebe Freunde des Lichts,
wenn ihr nicht schlafen könnt, nervös seid oder plötzlichen Heißhunger bekommt, dann liegt das am Stress.
Dagegen hilft nur Entspannung.
Entspannung und nicht mehr daran denken das morgen die mündliche Englischprüfung stattfindet.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Das und das ich allen die Daumen drücke. Ihr schafft das!

So. Dann hätten wir den Motivations-/Ratgeberpost des Tages auch hinter uns.
Jetzt geh' ich wieder schön auf  voller Lautstärke "The final Coutdown" hören und Salzstangen essen.




Meine Nachbarn hören das Lied übrigens die ganze Zeit. Ob sie wollen oder nicht! :D

"Ich war gestern nicht betrunken!"
"Alter, du hast ne Ananas aufgeschnitten und geschrien:
"Komm raus Spongebob, ich weiß, dass du da drin bist!"