Yey


Yey...die letzen Prüfungen sind geschafft und ich hab in zwei Wochen Sommerferien :) das heisst ich hab wieder mehr Zeit für den Blog :) Ich habe immer noch so viele Ideen, doch ich kam einfach nicht dazu sie umzusetzen. Es fehlte mir an Zeit, Lust, Kreativität,...die wegen der Schule drauf gegangen ist. Nachdem ich mich heute entschlossen hab wieder einmal Bilder zu suchen, machte ich einen Beschluss. Ab nächster Woche gibt es wieder die Bilder mit dem Wochenthema, was ich ja vor längerer Zeit mal gemacht habe, es dann aber aus Zeitgründen nicht mehr tun konnte. Diese Bilder hier unten gehören noch nicht dazu...ich fand sie einfach schön und sie stehen für Wünsche, Träume,...die ich im Moment gerade habe (…link… ist aus rechtlichen Gründen leider notwendig)

Noch ein schönes Wochenende und bis morgen ;)

Eure Flame