Monday Morning

Okey...ich hab mit einem Ziel angefangen zu schreiben und ich bin heute richtig erschrocken... 10154 Seiten aufrufe!!! Danke an alle die mich dabei unterstütz haben und es immer noch tun. Freu mich grad riesig und es macht mir Mut weiter zu schreiben... In den letzen Tagen hatte ich nur überhaupt keine Lust, weil ich schon wieder nen Aufsatz zurück bekommen hab mit der Note 3.75. Da vergeht einem einfach mal der Spass, ich meine die Grammatik kann man bewerten, die Rechtschreibung, aber den Stil ist doch einfach Geschmacksache. Ich schreibe zuwenig wissenschaftlich,....Mir geht es dann so, dass ich einfach Gedanken darüber mache, ob es was wahres dran hat. Egal dies hier korrigiert keiner und jeder kann selbst entscheiden ob er dies hier lesen will und es ihm gefällt.



Ich schlage auf den leeren Platz neben mir. Einmal, zweimal, dreimal, ach wo ist denn dieses piepsende Ding. Endlich. Ruhe. Montag wie ich diesen Tag hasse, aber Dienstag ist noch schlimmer. Ich raffe mich auf und schlendere noch mit halb geschlossenen Augen zur Toilette. Nach der allgemeinen Morgenroutine, sitze ich am Tisch mit meiner Schüssel und der Tasse Tee. Mein müder Blick fällt auf die Uhr. Scheisse, schon so spät das kann doch nicht sein. Man jetzt muss ich mit dem Fahrrad gehen. Fünf Minuten später sitze ich auf dem unbequemen Sattel und frage mich was ich so lange getrieben habe. Meine Hände schmerzen vor Kälte, aber ich kann mein Tempo nicht verlangsamen, denn auch der zweite Bus wird nicht auf mich warten. Endlich am Ziel angekommen klemmt, wie die letzen Tage schon, das verdammte Schloss. Ich sollte es mir einmal ansehen, aber immer wenn ich Zuhause bin, habe ich anderes im Kopf und damit ist die Schule noch ausgeschlossen. Kurz ich bin den ganzen Morgen herum gestresst, um pünktlich in der schönen Schule zu sein und dann die Erkenntnis...wir haben keine Lektion in der ersten Stunde. Du bist zu früh, du hast dich im Stundenplan verguckt die Lektion wurde nicht auf den Morgen, sonder ausnahmsweise auf den Mittag geschoben! Bähm wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hätte mich nicht beeilen müssen, ich hätte länger schlafen könne, ach was hätte ich noch alles....

Naja so ging es mir jedenfalls heute...hoffe ihr hattet einen besseren Tag (ist noch mehr passiert, aber muss jetzt noch lernen)

Eure Flame, die sich schon wieder auf die Sommerferien freut ;)