How to: Seele baumeln lassen

Wie lässt man ein langes Wochenende am besten ausklingen?
Natürlich mit viel Kuchen und Café!
Den Kuchen habe ich selbst beigesteuert:
Bratapfelkuchen - eine absolute Delikatesse, aber sicher nichts was gut für die Figur ist.
Heute habe ich ihn zum allerersten mal gebacken und es ist garnicht so schlecht geworden.
..


Außerdem gab es noch einen zugegebenermaßen etwas improvisierten Tassenkuchen, der aber auch garnicht so schlecht geworden ist.
Also bis auf die Farbe.
..


eigentlich sollte es ja mal rot werden. Aber beim backen sah es dann zumindest ziemlich gut aus.


Doch das Highlight des Tages war definitiv das SEFA-Treffen, mit der mit Abstand besten SEFA-Gruppe aller Zeiten.
Schön im Café chillen und einen Mokkachino trinken. ♥
So geht Muttertag.



Warum hat Baby-Kleidung eigentlich Taschen? Ich habe noch nie ein Baby sagen hören: "Handy, Schlüssel, Kippen - wir können los!"