BLF-Vorbereitungen: Mathe ||

In genau 4 Tagen beginnt die BLF in Deutsch.
Aber weil ich mir wegen Deutsch nur in puncto Rechtschreibung Sorgen mache und ich in 4 Tagen sowieso keine vernünftige Rechtschreibung mehr bekommen kann, habe ich heute einfach mal mit Mathe angefangen.
Das heißt ich saß zunächst 1 h vollkommen unmotiviert herum und hab auf meinem Taschenrechner gespielt. 
Doch jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und mit dem tollen BLF-Vorbereitungsblatt angefangen.
Und ich muss sagen...
es ist schon tragisch wenn Lehrer sich vertippen. Aber es eröffnet mir auch ganz neue Möglichkeiten.


Tja, aber ihr ahnt es schon. Am Ende musste ich die Maße des Rechtecks doch berechnen.
Schon tragisch.
Aber es bleibt zu wünschen das den BLF-Schreiberlingen etwas ähnliches passiert.
Denn rein theoretisch müssten sie mir den Punkt ja trotzdem geben.... *muahahah* 3:)


 "Bist du betrunken?!"
"Nein, ich lieg nur zur Deko hier rum.""bist du betrunken?"
"nein ich lieg nur zur deko da rum"


Mehr Sprüche auf http://geschaut.com
"bist du betrunken?"
"nein ich lieg nur zur deko da rum"

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com