Normaler Tag

Dinge die heute passiert sind und mit denen ich irgendwie nicht klar komme:


  1. Ich wurde fast von einem Müllwagen angefahren!
    L. und ich gingen nichts böses ahnend und ich nach Hause als plötzlich ein Koloss von Auto vor uns auftauchte. Es kam immer näher und näher und ich war so perpelx das ich wie versteiner stehen blieb. Da kam grade ein riesiges Auto auf mich zu und der Fahrer dachte offenbar nicht im Traum daran zu bremsen um ein unschuldiges Brötchen zu verschohnen. Es fuhr weiter stur auf uns zu und war vielleicht noch 1,5 m -also vielleicht 2 Sekunden davon entfernt mich zu überrollen, als L. "Scheiße man! Der fährt uns um!" rief und zur Seite sprang. Mine Unterbewusstsein hatte das wohl mitbekommen und ließ mich das selbe tun, während ich an nichts anderes als "Oh Gott!" denken konnte.
    Irgendwie fand ich mich dann auf dem Rasen wieder
    Nur Sekunden danach kam L. auf mich zu und meinte ganz trocken: "Man, so nah war ich einem Müllauto noch nie."
  2. Das Basketballspielen in Sport. Nicht nur das die Jungen der nueen Klasse alle sehr groß und zum Teil im Basketballverein sind, ich war auch noch selbst für meine Verhältnisse schlecht. (Was übrignes schon was heißen will.) Aber trotzdem. Ich hab noch nie Jungen in meinem Alter so gut Basketball spielen sehen. Meine Herr'n... Da wird einem erst richtig bewusst wie schlecht man doch in Basketball ist. Ohwei. 
  3. Wir schreiben morgen eine Mathearbeit. Ohne taschenrechner. Was ich heute erfahren habe.
  4. Dieser Müllwagenfahrer wollte uns umbrigen!
  5. Es gibt jetzt schon Hähnchenschnitzel Teil ||.
    Grießbrei - vom Gries zum Brei
Und: Meine Arschlochblume ist eingegangen. 
Jetzt sagt mir nochmal dieser Tag wäre normal.
War er nicht.
Ganz sicher.


"Es wird Tote geben."
Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8.Geburtstag gekommen ist.