Nicht das es hier irgendwie stresig wäre oder so...

Meine Kopfschmerzen verblassten genauso wie der "Ohne Überwachung"-Stempelabdruck auf meinem Handrücken.
Was für eine Nacht.

Da ist man ja schon fast wieder froh zu Hause zu sein.
Um 12:30 Uhr mittags.
Nach einem etwas angebranntem Mittagessen inklusive "Wenn du auch immer so viel machst, dann musst du dich nicht wundern wenn du am nächsten Morgen fertig bist." Vortag setzte ich mich an den PC.
Bitte Internet, ich brauche jetzt ein bisschen Normalität.
Doch kaum was das Skype-Fenster geöffnet gab Skype sein fröhlich-melodisches Pfeifen zu hören.
"Hast du schonwas für den Astro-Vortrag gefunden?"
Verdammt.
Astro. 
Und in nicht mal einer Stunde wurde ich auch schon bei einem Kegelturnier erwartet. 
Schlagartig kehrten meine Kopfschmerzen zurück.
Wenn dieses Wochenende vorbei ist brauche ich dringend Wochenende.

Ich war schon immer die Schnellste. Während die anderen noch gefallen sind lag ich schon.