Was ich grad mache ;)

Heyhou ,ich lass mal wieder schnell von mir hören. Leider bin ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, so dass ich nicht zum Schreiben komme. Ich wollte euch jedoch einmal sagen, warum ich so beschäftigt bin und was ich die ganzen Tage mache.
Seit letzten Samstag hab ich ja Ferien. Daher gingen wir über das Wochenende Bekannte besuchen, welche in Deutschland wohnen. Am Samstag ging ich mit einer Freundin von dort und zwei Freundinnen von ihnen ins Mineralbad Leuzen, was echt schön war. Das Wasser tat meiner Haut extrem gut. Ich habe sonst oft Probleme damit, dass sie sehr trocken ist, obwohl ich sie jeden Tag eincreme. Am Sonntag gingen wir reiten :) auch echt toll und etwas bummeln. Wobei ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause ging. Zwei kurze Hosen, ein Top und eine Kette mussten mit.

Die Kette für 9..€ von Bijou Brigitte
Seit Montag absolviere ich ein Teil meines Praktikums, was mir echt Spass macht, aber auch extrem anstrengend ist. Ich bin eine Leiterin des Chors und für den Gesang zuständig. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Dirigieren so viel studieren muss. Die ganze Zeit muss man dabei sein d.h. die Strophen und Refrains kennen, diese dann laut und deutlich singen, Einsätze nicht verpassen, die richtigen Bewegungen machen und schauen, dass es dann bei den Kindern auch ankommt. Mein Motto ist 150% geben und dann kommen davon 80-100% auch bei den Kindern an. Die Spannung in meinem Körper ist so gross, dass ich nach einem Lied zittere.
Am Abend bin ich dann so müde, dass ich nach dem Abendessen noch kurz einen Bericht verfasse, was ich den Tag durch getan hab,...und danach ins Bett falle. In den letzten Tagen war dies schon um 9 und ich kann normal, dann echt nicht schlafen, da ich ein Nachtmensch bin^^

So ihr wisst jetzt was bei mir so läuft und ich denke in der zweiten Woche werdet ihr wieder mehr von mir hören ;)

Eure Flame, die sich auf die Sonne freut