Glück

Ich glaube jeder Schriftsteller/Philosoph/Denker/Mensch hat sich schonmal mit der Frage "Was ist Glück?" beschäftigt.
Und weil ich den ganzen anderen ja in nichts nachstehen will, hier meine Gedanken zum Thema Glück.

Glück ist wenn....
- "The Ballad of Ceasy Lane" im Radio läuft, man vor dem Laptop sitzt und einfach nur abtanzen kann.
- man 5 Tage Klassenfahrt nach Luxemburg überlebt und danach nur 11 Stunden schlaft braucht.
- die Sonne (nach endlosen Jahrtausenden deprimierender Dunkelheit endlich wieder) scheint
- man einen ganzen Becher Lieblingspudding vor sich stehen hat und sich am Leben erfreut.

Joa.
Dann kann ich mich jetzt also auch zu diesen großen Schriftstellern/Philosophen/Denkern/Menschen zählen die sich mit dem Glück auseinandergesetzt haben.
Nicht schlecht.
Aber jetzt zurück zum Tagesgeschäft.
Wie ihr von oben vielleicht erraten habt, komme ich grade von einer 5 tätigen Klassenfahrt aus Luxemburg (naja gut eigentlich dem Hambachtal bei Luxemburg) zurück.
Und es war....
irgendwie dann doch episch.
Vielleicht sollte ich dazu noch nachträglich ein paar Posts verfassen... Ach was soll's ich mach's einfach!
Freut euch also auf ein "Best of Klassenfahrt", demnächst hier auf meinem Blog.
Die katholische Kirche spricht sich gegen schwulen Sex aus, weil es abnormal ist.
Aber auf Wasser laufen. Stimmt. Viel normaler.