Morgen...

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freu'n.
Welch ein Jubel welche ein "Segen",
wird in unsrer Schule sein.

Wer hätte gedacht das ich mich mal so auf einen Tag freue, dass ich dieses Lied wörtlich nehme.
Denn morgen, Freunde der noch nicht ganz untergegangenen Sonne, werden gleich 2 schöne Dinge geschehen.
1. Die 12ver haben ihren letzten Schultag, was nicht nur angemalt werden, einen Tinitus und allgemeines Ballonplatzen bedeutet, sondern eben auch das alljährliche Abi-Programm.
Ja, einmal im Jahr gewährt uns die Schule wirkliche Redefreiheit und wir können die Lehrer als das bezeichnen was sie wirklich sind:
völlig irre.
Und dieser schönste aller Schultag ist morgen.
2 Stunden lang können wir alle Lehrer auf's Korn nehmen ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.
- Da bekommt garantiert jeder sein Fett weg und die Zuschauer einen Lachanfall.
Aber natürlich hoffe ich das das Abi-Programm nicht zu gut wird.
Schließlich müssen wir in 2 Jahren selber ran! 
Doch bis dahin sollten wir uns vielleicht auf ein Abi-Thema geeinigt haben.
Im Moment in unserer Klasse diskutiert werden:

KohlrABI - Wir machen uns vom Acker
CanABIs - 12 Jahre durchgezogen
ABIagra - 12 Jahre durchgestanden 
ABIsutra - jetzt geht's auf Stellungsuche
oder
ABIn den den Urlaub- Wir sind dann mal weg.

Ihr seht: Wir waren schon etwas kreativ und ich bin wirklich gespannt was am Ende rauskommen wird.
Aber 2 Dinge stehen jetzt schon fest.
1. Unser Abi wird das geilste ALLER ZEITEN.
2. Ich werde zu 100% am Abi-Programm mitschreiben.


So, nun aber zu meinem persönlichen großen Event morgen.
Seit Tagen Arbeite ich schon darauf hin und heute in Mathe wurde es dann endlich beschlossene Sache.
Wir werden morgen ein Spiel spielen, wie es lange keines mehr gegeben hat.
Noch in 10 Jahren wird man von dieser legendären Stunde berichten.
Und natürlich vom Gewinner - wer auch immer es sein mag.
7 wagemute Männer und Frauen werden ausziehen, in einen Kampf gegen das ... Böse.
Doch nur einer wird ihn gewinnen:
Den Preis aller Preise.


Seid also gespannt und vorallem: erwartet das unerwartete.



Einfach mal im Matheunterricht vor an die Tafel gehen und dem Lehrer einen Strich durch die Rechnung machen.