Wirtshaus-Tipp & Foodporn


Hallo meine Hübschen,
letztes Wochenende war ich wieder in Niederbayern und dort haben wir ein tolles Wirtshaus entdeckt. Es nennt sich Preysinghof und ist in Plattling.
Ich hatte mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt und mit meinen Essensgenossen geteilt. Dafür habe ich ein paar Nudeln stibitzt und die waren genauso lecker wie das Schnitzel.
Ich kann also eine eine Empfehlung aussprechen für das Wirtshaus mit integriertem Hotel.

Wirtshaus/Hotel Preysinghof
Preysingplatz 19
94447 Plattling


Oben kann man die leckeren Tagliatelle mit Hähnchenstreifen und Käse erkennen.



Frischer Salat mit Radieschen, Paprika, Karotten und Ruccola. Der Salat war wirklich lecker!

Könnt ihr mir ein gutes Wirtshaus im Raum Bayern empfehlen? Wart ihr schon einmal in diesem Wirtshaus? Wie gefallen euch die Gerichte?