Blogvorstellung


Da die Blogvorstellung so gut angekommen ist, werde ich sehr wahrscheinlich wieder eine machen. Es freut mich, dass ihr so fleißig mitgemacht habt und ich eure tollen Blogs kennen lernen durfte.

Das Los hat schließlich über die glücklichen Gewinnerinnen bestimmt und so will ich euch nun deren Blogs vorstellen.



Der erste Blog, den ich euch zeigen möchte, gehört Chrissi. Sie postet auf ihrem Blog Barfuß über Glas über Beauty, Fashion und Lifestyle. - Eben alles, was sie ausmacht! - 
Chrissi ist 19 Jahre alt und schreibt schon seit über zwei Jahren über ihre Lieblingsthemen.
→ Besucht Chrissi und ihren Blog hier.


Der nächste Blog handelt ebenfalls von Beauty und Fashion.
Dort schreibt Linda, die übrigens 14 Jahre alt ist über die genannten Themen.
→ Besucht Linda und ihren Blog hier.


Der letzte Blog, den ich euch heute vorstellen will, gehört der fünfzehn-jährigen Selina. Auf ihrem Blog schreibt sie ebenfalls über die Themen Beauty, Lifestyle und ab und zu auch Fashion.
→ Besucht Selina und ihren Blog hier.


Wenn euer Blog dieses Mal nicht dabei ist, seid bitte nicht traurig, denn bei der nächsten Blogvorstellung habt ihr eine Chance zu gewinnen, da es jetzt "drei Blogs weniger sind". - Ich möchte eine Mehrfach-Vorstellung vermeiden, um das Ganze fair zu halten. Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis! - Es hört sich jetzt ein wenig komisch an, ist aber keineswegs böse gemeint. :-)

Ich hoffe euch hat dieses Format von Blogvorstellung gefallen, ich bedanke mich für das Lesen meines Blogs und wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Tag. :-)

Wie gefallen euch die Blogs? Wie gefällt euch das Format? Habt ihr Lust auf eine zweite Verlosung von Blogvorstellungen?