Burt´s Bees TIPS AND TOES KIT Review


Als ich letztens im Müller war, habe ich dieses süße Set von Burt´s Bees entdeckt. Burt´s Bees ist für mich eine Marke, die mich schon seit Längerem interessiert. Da die Produkte aber etwas teurer sind, habe ich die Chance (mit diesem Set) ergriffen, um die Produkte auszuprobieren.


Das sechteilige Set, das für ca. 15 € im Müller erhältlich ist, enthält die Almond & Milk Hand Cream, einen Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil, eine Honey & Grapeseed Hand Cream, eine Coconut Foot Cream,  eine Hand Salve und eine Lemon Butter Cuticle Cream.



Die Honey & Grapeseed Hand Cream kommt in einer - typisch Burt´s Bees! - gelben Verpackung mit weißem Deckel daher. Die Handcreme ist leicht gelblich und von der Konsistenz her anfangs leicht flüssig, zieht schnell ein und sie pflegt die Hände - so wie sie riecht - unglaublich gut.


Die nach Kokosnuss duftende Coconut Foot Cream fühlt sich leicht klebrig, aber wenn man sie verteilt hat, sehr reichhaltig an. Die Füße fühlten sich nach der Anwendung super weich und wie gepudert an. Die Verpackung ist auch hier wieder gelb und ein weißer Schraubverschluss-Deckel.


 Sie gehört zu meinen Lieblingsprodukten: Die Almond & Milk Hand Cream duftet wundervoll nach Mandelmilch und schmilzt, wenn man sie anwendet und fühlt sich ein wenig wie Öl an. Was ich sußer finde ist, dass sie schnell einzieht und die Hände danach nicht so glibschig sind. Meine Hände waren auch den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt!


Das hier ist eher ein Produkt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich von vorne herein nicht so angesprochen hat, aber natürlich habe ich sie ausprobiert. ;)
Die Konsistenz ist typisch Salbe einfach fest und sie schmilzt dann während dem reiben. Der Geruch ist sehr streng und minzig, woran ich mich noch gewöhnen muss, aber sonst kann ich nicht meckern!


Ich hatte noch nie eine Cuticle Cream und habe es auch nie für notwendig gehalten eine solche zu besitzen. Deswegen war ich besonders gespannt und ich muss sagen, dass das, was ich bis jetzt gehört habe, zutrifft: Sie ist einfach super! Sie pflegt die Nagelhaut super und sie sieht nicht mehr trocken aus. Außer dem duftet sie wundervoll nach Zitrone. I love it!

 Ich mag Lippenpflege sehr gerne oder generell Produkte für die Lippen. Darum war ich auch schon etwas gespannt auf diese Lipenpflege. Bereits habe ich die Sorten Mango, Blaubeere und Grapefruit probiert und war (leider nicht von allen) mitgerissen. Dieser riecht richtig gut, pflegt aber leider meine Lippen nicht so intensiv wie die Sorte Blaubeere. Schade.

Fazit
Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Set sehr gelungen finde und es sich auch wunderbar als eine Geschenk-Idee weiterempfehlen lässt. Ich werde wahrscheinlich einige Produkte nachkaufen, da mich viele wirklich überzeugt haben.

Welche Produkte habt ihr bereits von dieser Marke ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen? Wollt ihr einen extra Post zu meiner ganzen "Burt´s Bees Sammlung"?

Lasst es mich unbedingt unten in den Kommentaren wissen. Noch einen wundervollen Tag! :*