Balea After Shave Pflege-Gel Review


Ich möchte euch heute einen Bericht zu dem Balea After Shave Pflege-Gel abliefern, dass ich set Wochen schon getestet habe. Enthalten sind insgesamt 150 ml, die man für ca. 3 € kaufen kann.


Verpackung & Produkt
Bevor ich es mir gekauft habe, habe ich mich ein wenig darüber informiert wie andere Blogger dieses Produkt finden. Ich habe nur positives gehört! Deshalb habe ich mir das Produkt auch dann gekauft.

Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten, wie ich finde. Sie gefällt mir ganz gut.
Das Produkt ist wirklich von der Konsistenz her gelig, was es auch ergiebig macht. Es lässt sich wirklich einfach applizieren und zieht schnell ein. Es ist nicht flutschig und gelig, sondern eher gelig und cremig. Seit dem ich das Gel benutze, habe ich weniger Rötungen nach der Rasur und habe bemerkt, dass es leicht kühlt, was ich im Sommer wirklich großartig finde!

Geruch
Der Geruch ist leicht pudrig und errinert mich an Babys. Ich persönlich mag den Geruch sehr gerne.

Fazit
Ich finde das Produkt gut und werde es auch wahrscheinlich wieder nachkaufen, da es so ergiebig ist und die Haut auch sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt.