gar nicht, halb, ganz

Gestern hat es mich wieder gepackt etwas auszuprobieren, was zu einem Ergebnis kam, welches ich nicht tragen würde, ausser es wäre Fasching oder sonst zu einem speziellen Zweck. Ich habe mit dem Kajal  gespielt. Mir sind in letzter Zeit eben oft Leute aufgefallen, die ihr ganzes Auge umrahmt haben. Ich habe mir danach Gedanken darüber gemacht, wieso sie es tun, denn ich finde man schaut, dann vielleicht auf die Augen, aber mehr auf die Schminke als auf die schönen Augen selbst. Die schwarze Umrandung engt es für mich auch so ein. Bis zur Mitte finde ich es manchmal noch von von Vorteil und oft auch ganz schön, aber ohne geht es meistens auch. Natürlich hängt meine Meinung auch etwas mit meinem Ergebnis zusammen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man besonders grosse Augen hat es auch anders sehr schön aussieht. 
Was findet ihr? Welche Erfahrungen/Begegnungen habt ihr gemacht?

Eure Flame, die sich immer über Kommentare von euch freut ;)

P.s. In den nächsten Tagen wird mal ein Outfit Post kommen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen...


ohne Kajal


mit Kajal, aber nur bis zur Hälfte




ganzes Auge...was bei mir nicht schön aussieht meiner Meinung nach