first outfit

Hey, meine Lieben :)
Ich hab euch ja versprochen etwas über meine Outfits zu machen. Irgendwie bin ich danach nie dazu gekommen bei Tageslicht einmal Fotos zu machen, was für einmal gut war, denn mir ist darauf eine Idee gekommen, von der ich zwar noch nicht ganz weiss wie sie ankommt, aber mir gefiel sie. Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken, ob dies nicht langweilig ist...Fotos von Kleidern und dann noch von mir. Naja seht selber was ich danach für eine Idee hatte und wie immer würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir ein Feedback schreibt, denn wie soll ich etwas ändern, wenn ich nicht weiss was ;P

Eure Flame, die gespannt ist auf die Reaktion

P.s. Leider konnte ich das Video nicht wie sonst die Musikvideos hochladen...es wollte einfach nicht und nach 1 1/2 Stunden probieren, musste ich mich geschlagen geben und eine etwas schlechtere Qualität in Kauf nehmen...