ungewöhnlicher Post

Eigentlich bin ich nicht die, die über Beauty und ... bloggt, weil ich erstens finde, dass es da schon genügend andere gibt die es besser machen und ich nicht den Typ dazu bin. Aber ich habe gestern mal etwas ausprobiert, denn ich hatte folgendes Problem:
  1. Ich habe kleine Augen.
  2. Dazu kommen Schlupflieder (ich glaube so heisst das^^)
  3. Daher sehen Lidstriche fast immer doof aus (finde ich zumindest, weil es dann auch bei dem dünnsten so ausschaut als hätte ich das ganze Lid schwarz, also wenn ich nach vorne schaue ;))
Jetzt habe ich aber eine noch schöne Lösung gefunden meine Augen optisch etwas zu vergrössern und doch nicht das "Schwarzproblem" zu haben. Auch mag ich es nicht zu schwarz, daher ist es nur leicht und eher schlicht. Man könnte es mit Farben natürlich noch aufpeppen, aber ich würde dies schon nur für den Ausgang tragen und nicht im Alltag, da verwende ich lediglich etwas Mascara und den weissen Kajal.

Dafür verwendet hab ich nur drei Dinge, man könnte auch mit Lidschatten arbeiten, aber da hab ich leider immer noch kein schwarz. Dazu hab ich den weissen Kajal in den Innwinkel des Auges gemacht und den schwarzen am oberen Wimpernkranz im letzen drittel bis wie beim unteren auch. Danach hab ich das ganze etwas verwischt und noch auf dem Beweglichenlid im hintern Teil leicht angeschwärzt und vorne mit weiss. Wie gesagt keine Hexerei!!



nein, das ist kein hässlicher Nagellack sondern ich hab was angemalt und dabei auch meine Finger...

Das Ergebnis: