Wunsch erfüllen mit Musik

So fertig Schule...bis jetzt um 10 hab ich noch gearbeitet an meinen Aufgaben, aber irgendwie hat es mir gar nicht so viel ausgemacht, weil ich gerade den Ehrgeiz dazu hatte, dann geht es mir immer besonders gut. Hab ich den aber nicht kann ich nicht 10min konzentriert arbeiten...kennt ihr das auch?

Naja auf jeden Fall hab ich mich gerade total gefreut als ich gesehen hab, dass jemand bei meiner neuen  Umfrage schon mitgemacht hat. Wer auch immer es war vielen Dank! :) Da habe ich gesehen, dass diese Person sich gerne etwas mit Musik wünsch und ich dachte mir, du erfüllst jetzt ihr oder ihm mal diesen Wunsch :) Darauf ist mir die noch bessere Idee gekommen jede Woche euch mein meist gehörtes Lied der Woche vorzustellen und etwas darüber zu berichten wieso es mit gefällt,...könnte mir vorstellen, das dies noch interessant ist. Heute werde ich aber noch mehrere vorstellen und nicht begründen wieso...

My Immortal - Evanescense

Hey, soul sister - Train

Clown - Emeli Sandé

Hemmigslos liebe - Fabienne Louves, Marc Sway

So ich hoffe es machen bei der Umfrage noch mehr mit, damit ich etwas besser weiss, was euch auch interessiert ;)

Eure Flame, die jetzt müde ins Bett fällt :)