Lehrerbewerten und Poliluxi

Wie jedes Jahr kurz vor Schuljahresende, gibt uns unser WR/Sozilehrer auch dieses Jahr die Möglichkeit ihn anonym im Internet zu bewerten. (Nein, leider nicht auf Spickmich.de , sondern bei irgendeiner Uni.)
Und wie jedes Jahr sehe ich mich gezwungen meine Meinung in eines der berühmt berüchtigten Textfelder einzutragen. 

 Aber wenn man eines niemals zulassen sollte, dann das ich meine Meinung in Textfeldern eintragen muss.
Da kommt nur Unsinn bei raus.
Schon letztes Jahr habe ich meinen Beitrag irgendwo auf diesem Blog veröffentlicht  (den Post müsste ich mal suchen und hier irgendwo verlinken) und auch jetzt will ich  euch meine - wie immer seeehr geistreichen Kommentar- nicht vorenthalten.



Der arme Polilux. Jede Stunde bekommt er einen auf's Dach, bzw. auf die Glasscheibe.
Heute haben wir übrigens gleich 3 von den Teilen auf dem Flur stehen sehen und mir drängte sich die Frage auf was wohl die Mehrzahl von Polilux ist.
Poliluxi?
Poliluxe?
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur Overhead Projektoren. 
Schon schade.

Zum Schluss sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mir Darth Vader zum Feind gemacht hab.
Schon wieder.
Bleibt nur noch zu hoffen das nächstes Jahr keinen Unterricht bei ihm hab.
Denn dann ist es wirklich aus mit mir. 
Endgültig.

Nein, ich bin nicht böse. Die Batterien von meinem Heiligenschein sind nur leer.