Eine CD und warum sie für mich bestimmt war

Da hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen heute etwas sinnvolles, Niveauvolles und geistreiches zu tun.
Aber trotzdem bin ich dann doch irgendwie wieder irgendwo zwischen Grey's Anatomy und Fail-Videos hängen geblieben. 
-Dumm gelaufen würde da wohl manch einer sagen.
Aber weit gefehlt!
Das ganze sinnlose herumhängen hat mich an ein Lied aus dem neuen Album der Sporties erinnert.
Diese Album habe ich nur durch absoluten Zufall überhaupt erst entdeckt, es stand vor dem von mir heiß begehrten SEEED Album, und eigentlich wollte ich es auch garnicht kaufen.
Eigentlich.
Aber weil ich wegen dieser Zeugnis-Aktion des Herfaks noch einen Gutschein in der Tasche hatte, hab ich es kurz entschlossen mitgenommen.
So kam ich zu einer neuen CD und mein Bruder zu einem neuen PC-Spiel, aber das nur nebenbei.

Nun zur Kernfrage:
Warum erzähle ich euch das alles.
Ganz einfach:
Weil ich schwerst Grey's Anatomy geschädigt bin.
Deshalb ging es bei mir heute irgendwie den ganzen Tag nur um "Für einander bestimmt sein", "Schicksal" , "Alles passiert aus einem bestimmten Grund" und den ganzen anderen unglaublich kitschigen, etwas grenztdebilen Kram.


Als ich dann noch die neue CD probehörte und das erste Lied das mir entgegenschmetterte "Wieder kein Hit" war, ahnte ich das hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen konnte.
Es kann doch kein Zufall sein das auf dieser eigentlich garnicht gewollten CD, beim zufälligen reinhören in irgendein Lied, genau das kommt was mich gerade super beschreibt.

Jetzt würde ich euch ja gerne das Lied hier reinstellen, aber die tollste aller menschlichen Erfindungen, die GEMA (kacken), sperrt leider aller Youtubeversionen.
Darum nur der trockene Text. 
(Glaubt mir, ich finde das genauso sinnentleert wie alle anderen, auch aber was soll ich machen?)


Ich hab mich heut erst nochmal umgedreht
und mir eine feine Scheibe aufgelegt.
Ich war Punker, Bauer und Kommunist
Wollt mal ausprobiern wie das so ist.
Ich war entzückt, verzaubert und berührt
Ich war betroffen, ich habs gespürt
Hab was gekauft was ich nicht gebrauch, verschenken geht ja auch
und alles was ich dann noch tat, war keine Diät
es wurd sehr spät
kein Shits of Grey but California LA
Ich hab wieder keinen Hit geschrieben, doch ich hab damit meinen Frieden
hab mal wieder nicht gemacht was ich sollte, sondern einfach nur was ich wollte.
Soll ich dieben gehn, Melodien stehlen für meinen Evergreen? 
Ach was ich leg mich hin
Hab Ihn gefragt was das soll, hab Ihr gesagt, Du bist toll
Bin rausgefahrn und angehalten.
Mich unterhalten mit Jungen und Alten
Bin mit schrillen Vögeln abgehoben.
Hey ungelogen, ich schaute Moody und Trunkle,
hoerte Simon Garfunkle.
Kurz rief die Pflicht doch ich hörte sie nicht
Ich hab heut wieder keinen Hit geschrieben
dafür flog ich auf Wolke Sieben
Hab mal wieder nicht gemacht was ich sollte
Sondern einfach nur was ich wollte

Ich hab wieder keinen Hit geschrieben, doch ich hab damit meinen Frieden
hab mal wieder nicht gemacht was ich sollte, sondern einfach nur was ich wollte.


"Kein Shit of Grey" - das kann ja einer gewissen Ironie nicht entbehren. :D
Aber jetzt genug mit diesem ober-schnulzigen Geschwafel.
Jetzt mach ich erstmal einen Stirb Langsam Maraton!

Yipyajey, Schweinebacke!