Liebster Award³

Hallo meine Lieben, in der letzten Zeit wurde ich mehrmals zum Liebster Award nominiert und habe mir überlegt, dass ich sie alle in einem Post zusammenfasse.


5 Regeln
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren.
3. Die Person, die dich nominiert hat, kannst du nichtzurück nominieren!
4. Die Nominierten müssen informiert werden.
5. Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Mädls von Awesome Lifestyle, von der lieben Natascha und von Lara. Für die Nominierungen möchte ich mich bei euch recht herzich bedanken.

Ich fange mit den Fragen der Awesome Lifestyle - Mädls an, weil sie mich als erstes nominiert haben. Danach geht es mit Natascha´s Fragen weiter und zum Schluss folgen die Fragen noch von Lara. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welches Mode Magazin liest du am liebsten / häufigsten?
Die meisten Inspirationen in Sache Fashion hole ich mir ehrlich gesagt bei WHI, aber ich lese sehr gerne die Glamour und die InStyle.

Würdest du eher ungeschminkt oder ohne deine Haare gemacht zu haben aus dem Haus gehen?
Ich würde eher ungeschminkt als ohne gemachte Haare das Haus verlassen.

Wenn du schoppen gehst achtest du auf den Preis oder was schön aussieht und dir steht kommt mit?
Wenn ich shoppen gehe schaue ich natürlich immer auf beides, aber wenn es sich hierbei um etwas handelt, was mir richtig gut gefällt, dann achte ich doch eher weniger auf den Preis.

Bei welchem Produkt denkst / dachtest du dir warum hab ich das überhaupt gekauft?
Wenn ich genau überlege, fällt mir ehrlich gesat gar kein Produkt ein. Ich überlege mir vor dem Kauf, ob ich das Produkt haben möchte oder nicht und informiere mich meistens bei codecheck über die Inhaltsstoffe.

Über welches Thema bloggst du am liebsten?
Es gibt kein spezielles Gebiet, das ich bevorzuge, weil ich sehr gerne über alles rede, was ich hier auch auf meinem Blog schreibe.

Welchen Blog verfolgst du täglich?
Es gibt keinen speziellen Blog, den ich wirklich täglich verfolge. Ich klicke mich immer bei den Artikeln rein, die mich wirklich interessieren.

Hältst du dich an Mode-Trends oder trägst du mal dies mal das?
Beides, denn das ist bei mir immer von der Tageslaune abhängig.

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Liebsten, höre Musik, blogge, fotgrafiere und bearbeite Bilder, aber manchmal game ich ein wenig.

Dein momentanes Fashion Musthave?
Mein Fashion Musthave generell ist eine schwarze Leggings und im Moment ist es meine neue Winterjacke in army green mit einer Fellkapuze und mit Fell innen, das fast aussieht wie echt. Die Jacke ist übrigens von ONLY.

Ohne was kannst du gar nicht leben?
Ohne meine Dusche und ohne meine Freunde wäre mein Leben nur halb so viel wert als jetzt.

Was ist für dich das schönste beim bloggen?
Das schönste am Bloggen ist für mich eure Kommentare zu lesen und zu beantworten. Ich freue mich wirklich jedes Mal riesig, wenn mir jemand ein Kommentar geschrieben hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum hast du angefangen zu Bloggen?
Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte und heute kann ich es mir nicht mehr wegdenken.

Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge über Beauty, Fashion, Essen & Trinken aber auch Fotostrecken und Bilder finden hier ihren Platz.

Wer ist dein Lieblingsblogger?
Ich habe keinen absoluten Liebllingsblogger, weil es so viele tolle Blogs gibt, die ich wirklich gerne lese.

Nutzt du Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest?
Nein, leider nicht.

Strand oder Berge?
Ich würde eher sagen Strand, weil ich den Strand liebe.

Wo warst du schon im Urlaub?
Ich war schon auf Zypern, Korfu, Kreta, Griechenland (Festland), in der Schweiz, Österreich, Italien sowie am Bodensee in Baden Württemberg.

Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
Ich war schon im Urlaub im Sommer und zwar war ich auf Korfu und habe für euch ganz viele Bilder gemacht, die ihr euch, wenn ihr dann nach dem Klick etwas runterscrollt, ansehen könnt. Also dann auf klick geht´s los! ;)

Deine It-Pieces für den Sommer?
Meine It-Pieces für mich sind jeden Sommer ein Wasserspray, Bodysprays und Babypuder.

Wie groß ist dein Kleiderschrank?
Mein Kleiderschrank, würde ich sagen, ist nicht der größte und meiner Meinung nach viel zu klein. ;)

Welches sind dein Lieblingskleider für den Sommer?
Ich bin kein so ein Kleider-Girl, aber diesen Sommer habe ich dieses Kleid für mich entdeckt. Ich habe es euch bereits im Sommer gezeigt, wenn ihr es noch nicht kennt, klickt einfach hier.

Wie alt bist du?
Ich bin sechzehn Jahre alt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was machst du: Schule / Ausbildung / Arbeit?
Ich gehe noch in die Schule.

Gehst du gerne in Musicals?
Ich war leider noch nie in einem Musical, aber möchte mir unbedingt mal eines ansehen.

Hast du schon einmal einen Star getroffen?
Nein, habe ich leider noch nicht, aber möchte ich auch unbedingt mal machen!

Lieblingsfilm?
Ich habe gar keinen wirklichen Lieblingsfilm.

Idol?
Ein Idol habe ich auch auch nicht.

Inspiration fürs Bloggen?
Ich sammle meine Inspirationen meistens in ruhigen Minuten.

Lieblingsjahrezeit?
Meine allerliebste Lieblingsjahreszeit ist und bleibt der Sommer, darauf folgt der Herbst, der Frühling und zuletzt der Winter, den ich nich so gerne mag, weil es kalt ist und die Sonne nur noch kaum scheint.

Kameramodell?
Meine Kamera ist von Canon. Die PowerShot SX 240.

Lieblingsfach in der Schule?
Habe ich nicht wirklich.

Lieblingstee?
Mein Lieblingstee ist eindeutig der Pfefferminztee.

Hogwarts oder Nimmerland?
Keines von beiden. ^^ Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Welt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war es auch schon meinerseits und ich hoffe, dass ihr gut im November angekommen seid! Ich bin leider in der letzten Zeit zu gar nichts gekommen, also seid mir bitte nicht böse, weil letzten Monat kaum ein Post kam. Eine sehr nahestehende Person ist gestorben...

Trotzdem hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat.