Empties #1


Mein Emptie-Bag ist voll und deswegen habe ich für euch das erste Empties des Jahres. :) Ich bin richtig froh endlich den Müll wieder wegwerfen zu können! Von Lippenpflege über Shampoo und Duschgel, sowie Parfum ist alles mit dabei. Wie auch letztes Jahr, werde ich die Sachen, die ih nachkaufe, sowie die, die ich nicht nachkaufen werde, markieren.



p2 Start your day! Hallo-Wach-Effekt lip gel
Es war sehr klebrig, hat zwar intensiv nach Pfefferminze gerochen und konnte somit nicht überzeugen. Außerdem gibt es das nicht mehr. Nicht nachkaufen.

p2 Quick Dry Spray
Hilft wirklich, damit die Nägel schneller trocknen. Nachgekauft.

Betty Barclay Tender Blossom Parfum Probe
Ich habe mir das Deodorant nachgekauft. Review folgt.

CAUDALIE Lippenpflege
Diese gute Lippenpflege hat leider einen eigentümlichen Geruch. Aufgrund dessen wird er nicht nachgekauft.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Gibt es leider nicht mehr in dieser Variation. Er war ganz gut, aber hat die Nägel ausgetrocknet. Nicht nachkaufen.


essence eyebrow stylist set
Wenn das Puder nicht so bröseln würde, wäre es wunderbar. Wird deswegen auch nicht nachgekauft.

babylove entspannendes Schlaf gut Bad
Riecht nach Lavendel und pflegt die Haut während dem Bad. Eine nachgekaufte Tube steht schon im Bad und wartet darauf benutzt zu werden.

KÜR Anti-Schuppen Shampoo
Es riecht gut und ist eine Mischung aus Shampoo und Spülung. Nachgekauft.


Balea Tiefen-Reinigung Shampoo
Es hat meine Haare anfangs gt gereinigt, aber am nächsten Morgen waren sie dann fettig. Ich fand es nicht gut und werde es auch nicht nachkaufen.

Balea Dusche & Shampoo for Kids Pinguine
Riecht ein wenig nach Pfirsich, schäumt gut und ist günstig. Nachgekauft.

RITUALS Tai Chi
Super Duft und tolle Reinigung der Haut. Ich muss es wieder nachkaufen!


babylove Puder
Gut zum mattieren als loses transparentes Puder und hilft gegen Schwitzen und Reibungen. Gekauft.

Avéne Eau Thermale
Super und eine neue Packung wartet auf mich bereits. Nachgekauft.

Ganz schön viele Sachen, die da leer geworden sind...

Welche Produkte habt ihr selbst und findet ihr gut oder schlecht?