Gesicht- & Haartops

Ich habe mir gedacht, dass ich wie andere einmal ein paar Produkte vorstellen möchte, die ich in letzter Zeit benutze und ich wieder nachkaufen werde bzw. schon nachgekaufte Dinge sind.


Dieses Shampoo mag ich, weil es gut gegen schnell fettendes Haar hilft und dennoch die Haut nicht austrocknet.


Meine Haare sind wieder länger und da ich mir letztens ja mal Ombré Hair gemacht habe, waren sie sehr anfällig auf Spliss. Mit dieser Spülung wurde es deutlich besser.


Ja, wahrscheinlich kennt ihr sie, die Gesichtsbürste. Ich hab sie mir auch aus Neugier gekauft, würde sie jetzt aber auf keinen Fall wieder hergeben. Ich reinige mir damit jeden Morgen und Abend das Gesicht uns seit ich die habe, sind die Poren feiner geworden und ich hab weniger Pickel. Kann ich echt nur empfehlen (sie war auch nicht teuer ca. 2-3€).


Ein Produkt, dass es nur in der Schweiz im Migros gibt. Ich benutze es mit der Gesichtsbürste und mir gefällt der Duft sehr gut, aber da kann man auch was anderes nehmen, ich hatte es gerade noch Zuhause.


Soft compact Powder von Manhattan mein Lieblingspuder, weil man es nicht direkt sieht, es keine Spuren hinterlässt.


Auch nur in der Schweiz im Migros erhältlich eine für mich sehr gute Tagescreme mit angenehmem Geruch.


Ein Sprühdeo von Garnier, sehr guter Geruch, hält lange und macht die Kleider nicht voll.


Dieser Nagellack war letzen Monat so mein Favorit ;)


Ich habe mir vorgenommen einmal Produkte, die irgendwo rumstehen aufzubrauchen und euch danach darüber zu berichten, so Top/Flop mässig. Einfach, weil ich es manchmal nützlich finde, wenn man eine Idee bekommt, was man noch tun könnte gegen ein Problem, sei es mit Haaren, Haut,...

Eure Flame, die gerade bemerkt hat, dass es schneit :O