August Lieblinge


Wie schnell der August doch vergangen ist...
Der August war ein wirklich schöner Monat für mich! Er war sehr ruhig, angenehm und schön. Ich war zum Beispiel im Urlaub oder ich habe einen neuen Style gefunden. - Es gibt viele schöne Momente, die ich im August genießen konnte! - Beispielsweise habe ich mit meiner besten Freundin ein Kaffeekränzchen gemacht, war mit zwei Freundinnen im Bayern Park, ... - Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll euch alles zu erzählen...! - Ich mache es kurz: Danke, dass ich so einen schönen Monat hatte. Danke für euer Follow (Ja, ich bin jedem einzelnen von euch wirklich von ganzem Herzen dankbar!) und danke für die zahlreichen Teilnahmen bei der Blogvorstellung.

Jetzt gibt es (endlich?) meine Lieblinge, aber das musste einfach mal raus! Glaubt mir: Es tut so gut sich für alles zu bedanken!



Erst vor ein paar Wochen durfte das gute Stück bei mir einziehen. -  Meine beste Freundin hat mir die fenjal Pflege Handcreme mehr oder weniger empfohlen. - Das besondere an dieser Handcreme ist, dass sie keine Silikone, keine Parabene, kein Mineralöl und auch keine Farbstoffe enthält. Am Anfang dachte ich erst, was ich denn da für eine Handcreme habe, aber nach längerem benutzen konnte ich einen Effekt feststellen. Meine Hände sind viel weicher geworden! Außerdem riecht diese Handcreme unglaublich gut.


Dieses Duschgel habe ich, dank der lieben Chrissi entdeckt. Sie ist eine Bloggerin und hat von der Marke Original Source ein paar Duschgele zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn ihr Chrissi noch nicht kennt, schaur unbedingt mal bei ihr vorbei! Das Duschgel duftet, wie der Name schon sagt, wundervoll nach Lavendel. Da ich Lavendel über alles liebe, musste ich es mir natürlich (!) zulegen. Ich bin begeistert.


Im Moment habe ich so eine kleine Obsession mit matten Lippenstiften... Ich habe mir unglaublich viele (Jedenfalls meiner Meinung nach viele!) Lipliner jeglicher Drogerie-Marken zugelegt, wie ich euch auch gleich noch zeigen werde, da man diese auch als eine Art matten Lippenstift verwende kann. Ich verwende meistens darüber eine Lippenpflege, die nicht all zu intensiv glänzt und schon habe ich eine (semi-)matte Lippe.

Da CATRICE dann auch noch das Sortiment (sehr glücklich!) umgestellt hat und im Müller gleich eine 2m-Theke aufbauen hat lassen, habe ich natürlich gleich an der (noch unberührten!) Theke diesen Lippenstift mitgenommen, der übrigens hervorragend zu meinem Carohemd passt, das ich euch demnächst zeigen werde. Die Farbe ist ein semi-mattes Kirschrot, nennt sich MATTraction und natürlich habe ich hierfür auch den passenden Lipliner parat!


Auf dem oberen Bild könnt ich meine leicht (Ja, nur leicht. ;D) ausgeartete Lipliner-Sammlung sehen. Ich verwende alle im Moment sehr gerne. Oben habe ich euch bereits erzählt warum und wie ich sie verwende, deswegen spare ich es mir noch einmal zu erzählen. :)


Wie vielleicht nur wenige wissen, liebe ich Pandas! Als ich das letzte Mal im Rossmann war, habe ich diese Panda Post-Its mitgenommen und ich finde die unglaublich süß. So süß, dass ich sie noch nicht einmal wirklich verwenden möchte... Ich notiere mir darauf meine To-do-Liste für den jeweiligen Tag, um mir ein wenig Übersicht zu schaffen.


Auch neu eingezogen ist bei mir der CLARINS Lip Perfecteur in der Farbe 01 apricot shimmer. Review zu der Nummer 02 gibt es bereits. Die Textur bei diesem ist genau gleich. Der Unterschied der beiden ist nur die Farbe, der Rest ist gleich.


Auf Korfu habe ich diesen Drink gefunden, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Jedoh weiß ich nicht, wo ich den Little Miracle Drink nachkaufen kann. Wenn ihr es wisst, so bitte ich euch, es mir unbedingt zu veraten, weil er wirklich sehr lecker war. Er hat wie ein Eistee geschmeckt. Was ihn so besonders macht ist, dass kein Zucker und stattdessen Agaven Dicksaft enthalten ist. Also bitte schreibt mir unbedingt, wenn ihr wisst, wo es die Little Miracle Drinks gibt. Ich wäre euch richtig dankbar! :*

Mein Lieblingssong des Monats war eindeutig Black Window von Iggy Azalea featuring Rita Ora. Ich liebe den Song sehr. Er hat mich sehr inspiriert. Außerdem ein Ohrwurm-Song!
Was habt ihr diesen Monat besonders oft verwendet beziehungsweise geliebt? Welches Lied mögt ihr im Moment gerne? Wisst ihr wo es diesen Drink gibt? :)