Ich erlebe gerade selbst, wie sich etwas um mich herum verändert und wie ich mich verändere. Ich lese momentan Lauren Conrad Beauty, ein Buch in dem es nicht nur um äußere, sonder auch innere Werte geht. Ich finde es im Allgemeinen positiv! Ich stehe mehr zu mir und bin ein weniger in mich gekehrt, versuche nun vieles positiver zu sehen und gleichzeitig bewundere ich zwei (prominente) Menschen: Nelson Mandela und Lauren Conrad. - Denn diese beiden haben mir einen großen Denkanstoß gegeben.
Ich genieße mein Leben und habe auch das versucht euch in meinem letzten Post zu vermitteln. Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein oder irgendwie auf die Reaktionen anderer zu achten, sondern um das, dass man Spaß an etwas hat und die Freude mit einem Lächeln teilt.
Ich meine, dass die meisten auf dieser Welt zu wenig nachdenken... Wir können und sollen doch froh sein, dass wir (im Vergleich zu Armen) relativ "viel" Geld haben und wir sollen auch froh darüber sein, dass die Möglichkeit besteht in die Schule zu gehen.
Wir sollten uns jeden Tag positive Gedanken zu uns und unserer Umwelt machen und nie negativ denken. - Ich weiß: Einfacher gesagt als getan, aber es ist möglich!
Ich hoffe, dass es euch einen kleinen Denkanstoß gegeben hat, dass ihr vielleicht, wenn ihr mal am Boden seid, an diese Worte denkt. ;) Ich habe euch lieb. Danke. ♥